Hotels vs. Flieger

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von drueben, 26. Oktober 2008.

  1. drueben

    drueben Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Ich würde gerne anregen, die kategorie "top deals" in hotels und flüge aufzusplitten. ich weiss nicht inwieweit ich mit dem anliegen allein dastehe, aber mich interessieren diese ganzen hotels von hilton über mariott und grand sowas von überhaupt nicht - und ich denk, damit wär auch der übersichtlichkeit geholfen.
    schließlich handelt es sich hier um ein vielfliegerforum und weniger um ein vielbettenforum.
    wahrscheinlich werd ich jetzt massiv zurecht- und linkgewiesen - vor allem, sowas aus dem virtuellen mund eines neulings zu hören, mag befremdend erscheinen. jedoch sei dies hier mal eingebracht.
    ich weiss schon, dass vielflieger auch viel (in hotels) schlafen - und mietwagen lenken, jedoch, da das ganze in meinen augen zu überborden scheint, wär wohl eine neue kategorie nicht fehl am platz.

    was meint ihr?
     
  2. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    der Vorteil einer Seite ist halt, dass man nichts verpasst, denn wer fliegt braucht in der Regel (Ausnahmen bestätigne die Regel) auch ein Hotelzimmer!!

    Und es gibt ja auch den Bereich für die Ziele oder "besser buchen"....
     
  3. drueben

    drueben Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    ... schon klar, aber "Besser buchen" und "Fliegen zum Bestpreis" besucht man aus ganz unterschiedlicher motivation. insofern ist die sektion "Top Deals" schon sinnvoll - davon losgelöst - wenn sie nur ein bisschen spezifischer wäre.
    hotelfreunde würden auch dann nix versäumen, wenn sie regelmäßig in beide ordner schauen ;-)
     
  4. gradingerfranz

    gradingerfranz Silver Member

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Bin auch deiner Meinung.
    In erster Linie will ich im Vielfliegerforum Infos über aktuelle Flugangebote!
     
  5. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    ich weiss nicht wie ihr hier surft aber ich habe halt meinen link als bookmark in der Leseseitenleiste von Firefox und der geht auf Top-Deals.

    Dann schau ich mir meine Beiträge und die Antworten an. Zum Schluss noch ein Blick in "letzte Beiträge" ob es noch was gäbe, wozu ich was beitragen könnte.
     
  6. drueben

    drueben Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    und was ist dagegen einzuwenden, wenn du für hotels einen eigenen link in deinem firefox installierst? oder du verlinkst die vielfliegerlounge, also eine ebene darüber.

    es geht mir nur darum, rauszufinden, ob diese hotelgeschichten wirklich so vielen leuten interessieren. oder ob ich der einzige bin, den es unheimlich nervt, wenn da dauernd 3 elfenbeinzimmer zum preis von 800 euro minus 1500 PC-punkten angeboten werden. natürlich schön, dass es sowas gibt, aber wiegesagt nicht schön in einem vielfliegerforum. ich hab den eindruck einige fahren extra nach wiesbaden, weil sie dort so herrlich günstig übernachten können ;-)
     
  7. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Einverstanden mit diesem Vorschlag. Würde Sinn machen :idea:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Um dies herauszufinden, hätte es nur bedurft, sich einmal die Anzahl der Zugriffe "Hotel" unter TOP DEALS aufzurufen.
    Zudem passt die gestellte Frage eher in "Alle Alles" (was ist an "Hotel vs. Flieger" ein TOP DEAL?)

    Aber: einen Split befürworte ich auch, warum nicht diese Frage/Anregung an adm stellen? :wink:
     
  9. drueben

    drueben Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    ja, ADM, ich dachte, mit dieser diskussion wär das schon erledigt...
    aber so wie du das hier erwähnst, klingt das nach gott anbeten. dessen adresse is unbekannt ;-)
    also wer is hier admin?
     
  10. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    admin

    ist eigentlich ganz einfach, gell ... ;)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Wer sich vor dem Posten ein wenig mit den Forenregeln vertraut macht, dann noch die "Suchen-Funktion" betätigt und zudem etwas Eigeninitiative an den Tag legt, wird schon fündig. Irgendwie. Aber das mag eben nicht jeder und kompensiert eigene Trägheit mit flapsigen Sprüchen ("....klingt das nach Gott anbeten")

    Herzlich willkommen auf meiner I-Liste :D
     
  12. drueben

    drueben Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    oh, so einfach geht das. danke.
    ich hatte zuvor das forum ein wenig abgesucht nach admin oder kontaktadressen, wurde nicht fündig (ausser einer email-adresse), hab dann - ja, träge - hier nachgefragt. dass diese vorgehensweise unprofessionell ist, versteh ich. und dank meinem vorposter wissen nun alle anderen, dass dieses forum forenregeln hat und eine suchfunktion, dass er eine I-liste führt und dass trägheit & flapsige sprüche ihm nicht gefallen. die diskussion driftet in richtung irrelevanz ab und hat somit tatsächlich nix mehr bei "top deals" verloren - und laut forenregeln auch nix in diesem forum. tut mir leid. jedoch veränderungsvorschläge, die eine bestimmte kategorie betreffen, sollten auch innerhalb dieser diskutiert werden dürfen. man fährt auch nicht nach wahrschau um über spezifische probleme hamburgs zu diskutieren.
     
  13. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Dem Admin kann man es melden und der wird dann Hotel und Flug unterteilen :idea:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ist das "drüben"?
     
  15. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
  16. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Es wäre tatsächlich ein lobenswerter Vorteil.

    Was meinen die Modis zu diesem Vorschlag?
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Warscheinlich. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen