Hotelsuche in BKK

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Austrian, 4. Mai 2012.

  1. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    bräuchte ein möglichst nettes hotel in bkk, vom 5. bis zum 12. juli (7 Nächte)
    Preis pro nacht zw 70 & 100 euro.
    hat jemand eine idee?
     
  2. jenn

    jenn Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    und wo in bangkok,welche region

    gruß
    jenn
     
  3. max-at-berlin

    max-at-berlin Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Ich kann dir nur das Swisshotel Nai Lert Park empfehlen.

    Super schöne Gartenanlage. Mit dem Taxi 30-45 Min. vom Airport aus. Überragendes Frühstück :)

    Gibts bei Dertour grade für 78€ pro Nacht in deinem gewünschten Zeitraum.
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Bis 100 EUR solltest du in BKK die meisten 4-4.5* Hotels bekommen.

    Swissotel ist ok, gutes Fruehstueck und schoener Garten. Aber schon etwas aelter.
    LeMeridien Hotel ist sehr gut, lohnt sich aber besonders mit SPG Platinum Status.
    Hilton MiIlennium gemischt, man bekommt Hilton Gold sehr einfach jedoch polarisiert das Publikum z.T.

    Absolut nicht empfehlenswert:
    Lebua
     
  5. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    Hilton will ich nicht, auch mit HH Gold...ist einfach auf der falschen seite des flusses...überlege jetzt zwischen dem neuen Sofitel SO oder dem le meridien.
    Accor Platinum vorhanden, le meridien hab ich keinen status...

    weches würdet ihr nehmen?
     
  6. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Mir hat das Lebua gut gefallen, allein schon wegen des Frühstücks. Wird aber inzwischen recht teuer angeboten. Für so schwierige Entscheidungen sollte man Meister somkiat um Rat bitten.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Hotel in BKK

    Kommt immer drauf an, wann wer was wo bucht. :idea:

    Die letzten Angebote liefen auf deutlich weniger als 100 Euro/Nacht hinaus -
    inkl. Candlelight-Dinner, Lunch Buffet, "Hi Tea" und Cocktails in der Sky Bar.

    Ist allerdings auch schon wieder etwas her. Mal sehen, was sie sich noch so
    alles ausdenken. Kostenlose Minibar (aber nur alkoholfrei; man lernt ja auch
    dort dazu) ist wohl das nächste - den Airport-Shuttle gibt's ab "Tower Club".
     
  8. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wenn es in den USA waere, sicher eine Überlegung wert. Aber in BKK gibt es für vergleichbares Geld deutlich mehr.
    S
     
  9. praxmart

    praxmart Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Re: Hotel in BKK

    Ist allerdings auch schon wieder etwas her. Mal sehen, was sie sich noch so
    alles ausdenken. Kostenlose Minibar (aber nur alkoholfrei; man lernt ja auch
    dort dazu) ist wohl das nächste - den Airport-Shuttle gibt's ab "Tower Club".[/quote]

    Habe ich das richtig verstanden, dass es im Tower Club Lebua einen Hotel-Airport-Shuttle gibt? Ich bin ab Samstag für zwei Nächte dort .........
     
  10. Lisa Simpson

    Lisa Simpson Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Für den Liebhaber warmer Brauntöne ist das Lebua immer noch erste Wahl und wird von Foristen immer gerne genommen.
    Maria und ihr Pimp leben ja seit geraumer Zeit in BKK und können die Qualität bestätigen.


    Thailändische Begleiter-/-Innen müssen bei Zimmerbesuchen ihren Ausweis an der Rezeption abgeben; wenn sie das Hotel verlassen, wird angerufen.
    Ich halte diesen Servicegedanken für sehr gut.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Hotel in BKK

    Wenn Du dieses Package direkt gebucht hast, mit Sicherheit. :idea:

    Wenn es über andere Kanäle ging, kommt's wohl drauf an, wie
    Du Dich beim frdl. Nachfragen anstellst - daher keine Garantie.
    Wenn Du in der "normalen" Suite wohnst, braucht es 3 Nächte. 8)
     
  12. praxmart

    praxmart Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Hallo MAP

    danke für die Info. Ich habe "nur" zwei Nächte in einer Cityside Suite mit upgrade auf eine Riverside Suite im Towerclub gebucht - im Reisebüro meines Vertrauens. Dann werd ich wohl meine Schokoseite dafür verwenden müssen, um den Transfer zu bekommen :?
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    LeBua Airport-Transfer

    Dann laß die Leute dort sich doch drum kümmern - unter Hinweis auf das Package.
    Wenn es ein gutes Reisebüro sein sollte, werden die das doch locker hinkriegen. :idea:
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen