Hoteltipp für Amsterdam?

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von LTU, 5. Februar 2009.

  1. LTU

    LTU Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    guten abend,

    ich bin auf der suche nach einem netten, angenehmen 4 sterne-hotel (oder auch 5 sterne, wenn sichs vom preisniveau her nicht viel nimmt) in amsterdam. es sollte nach möglichkeit relativ zentral gelegen sein (kein flughafenhotel o.ä.) und evtl. in seiner näheren umgebung schöne restaurantgelegenheiten aufweisen. was ist beispielsweise vom "NH Amsterdam Centre" oder "Radisson SAS Hotel Amsterdam" zu halten? hat jemand den einen oder anderen tipp für mich? wäre dankbar.

    gruß
    LTU
     
  2. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    Golden Tulip war ok sehr zentral ca. 100 Euro. Aber erwarte nicht zuviel....
     
  3. mailo23

    mailo23 Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Ich war letztes Jahr im Renaissance:
    - kleines (typisch für Amsterdam) aber sehr schönes Zimmer
    - super Frühstück
    - sehr zentral
    - top Service

    Über andere Hotels in Amsterdam kann ich aber nichts sagen, bin aber eher anspruchsvoll und im Ren sehr zufrieden.
     
  4. MarcoG

    MarcoG Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Ich kann mikch mailo23 nur zustimmen! War letztes Jahr zwei Mal im Ren - und stets war es ein super Aufenthalt!
     
  5. LTU

    LTU Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    danke für eure antworten. also für das renaissance habe ich eher schlechte kritiken für die letzten monate gelesen - aufwändige renovierungsarbeiten seien im gang, aussichten aus dem fenster durch bauplanen verhindert, eingangsbereich kaum zu finden wegen baustelle... wann im letzten jahr wart ihr denn da? ansonsten macht es eigentlich einen ordentlichen eindruck. (was ist eigentlich mit diesen zimmern "ohne ausblick", s. marriott website?).
     

Diese Seite empfehlen