Hotelzimmer Miami Beach HEUTE abzugeben

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von kitchenbutcher, 16. März 2011.

  1. kitchenbutcher

    kitchenbutcher Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hallo zusammen! Muss meinen USA Urlaub leider abbrechen und habe daher für heute auf morgen ein Hotelzimmer in Miami Beach übrig. Falls jemand Interesse hat, bitte email an meinen Benutzernamen at web de. Es handelt sich um das The New Hotel and Spa Hotel. Ich gehe davon aus, dass ich das Zimmer jemandem übertragen kann, werde ich zwischenzeitlich noch telefonisch anfragen. Gekostet hat mich das Zimmer etwas mehr als 130 Euro, über einen kleinen Obolus würde ich mich freuen...
    Ich werde maximal bis in 4 Stunden noch hin und wieder online gehen können, also schnelles Handeln ist gefordert ;-)
     

Diese Seite empfehlen