Hua Hin Marriott Resort - Preise Frühstück?

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von labadi, 12. Januar 2012.

  1. labadi

    labadi Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    In den letzten 10 Jahren waren wir schon mehrere Male in Hua Hin und dann jedes Mail im Marriott Hotel. Okay, es ist etwas in die Tage gekommen und wie ich gelesen haben, soll es zum 01.08.2012 schließen - Renovation? Aber es liegt sehr nett, hat Charme, der Strand ist ordentlich und in die Stadt ist's auch nicht weit.

    Nun haben wir ein super Angebot über http://www.hotels.com bekommen: 12 Tage Ü im Juli für gesamt 1089€. Leider ohne Frühstück, das immer sehr gut war, auf das wir auch jetzt nicht verzichten wollen. Hat jemand eine Idee was das Frühstück p.P. kostet? Auf der homepage finde ich keine Informationen hierzu. Oder gibts einen andern Ort, wo man gut frühstücken kann (bitte keinen Starbucks!).

    Merci
     
  2. thaiflyer

    thaiflyer Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    Ich habe einmal ein paar Hotelsuchseiten gecheckt.
    Überall ohne Frühstück. :shock:
    Ich würde mich mit Deiner Anfrage einmal per Mail an da Hotel wenden.
     
  3. labadi

    labadi Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Danke, das muss ich dann wohl machen.

    Danke
     
  4. josef_knecht

    josef_knecht Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    im m.fehlen über den beachfrontzimmern schon seit mind. aug2011 Ziegel auf dem Dach! ist tats.ab aug12 nicht mehr buchbar.warum nimmst du nicht das total neu renovierte sofitel--jetzt nur noch centara--bietet deutlich mehr platz und comfort und ist im Sommer sicher kaum teurer.
     
  5. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    Schau doch mal auf die Marriott Seite, wähl Hua Hin
    im Juli 2 Personen ohne Frühstück 3120 Baht ohne Storno
    3900 Baht mit Storno
    mit Frühstück 4550 Baht mit Storno

    https://www.marriott.de/reservation/rateListMenu.mi#

    jetzt kannst du rechnen oder auch nicht,
    Frühstück gibts doch überall, Abendessen wär mich wichtiger,
    und da hab ich meine Plätze in der Umgebung :D :D
     
  6. labadi

    labadi Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Genau so habe ich gerechnet und gebucht: 3120 Bath ohne Storno. Das war das Hotel immer wert und ich hoffe, daß inzwischen nicht mehr als ein paar Ziegel fehlen und die Zimmer noch trocken sind. Umbuchen geht also nicht mehr und sich mit Essen zu versorgen ist in Hua Hin ja nicht so schwierig. Danke nochmal.
     
  7. josef_knecht

    josef_knecht Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Mit servicetax oder ohne? Wenn ohne für ohne Frühstück zu teuer im verhältnis zu centara,lacsasubha und nidhra!
     
  8. labadi

    labadi Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Mit Servicetax - aber halt ohne Frühstück.
     

Diese Seite empfehlen