Hug a Pilot:

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Sire83, 7. Dezember 2011.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Eigentlich wollte British Airways nur das Arbeitsklima an Bord verbessern. Flugbegleiter und Piloten sollten sich wieder näherkommen, sich insbesondere im Ausland umeinander kümmern. Doch ein Captain nahm das 'Hug a Pilot'-Programm etwas zu wörtlich, nun bekommt seine junge Kollegin ein Kind von ihm.
    http://www.dailymail.co.uk/news/article ... e-far.html
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ja - und? :shock:
     
  3. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Kinder entstehen, wenn man einen realen Lebenspartner hat und nicht nur virtuell in diversen Foren lebt...

    Also lesen, nachdenken, antworten....Kinder bezahlen Dein Geld vom Staat!

    Gerne doch! 8)
     

Diese Seite empfehlen