Hyatt Bestpreis Garantie und Punkte sammeln

Dieses Thema im Forum "Hyatt | World of Travel" wurde erstellt von kleinerpartybaer, 19. Februar 2012.

  1. kleinerpartybaer

    kleinerpartybaer Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Einen schönen Guten Tag,

    hoffe, dass ihr alle bis jetzt ein angenehmes Woende habt/hattet...
    Ich habe eine Frage hinsichtlich der Hyatt Bestpreis Garantie und dem Punkte sammeln...

    Angenommen, ich finde für einen Aufenthalt im PHH den Preis von 998 € für 3 ÜN

    Trivago ermittelt jedoch einen Gesamtpreis von bspw. 720 € für ÜN.

    Ich habe dies dann so verstanden, dass mir von Hyatt der Preis von 720 € angeboten wird + 20% Rabatt...

    Erhält man jetzt Punkte für die 998 € Buchung (schließlich bucht man ja direkt bei Hyatt), obwohl man ja 720€ + 20% Rabatt erhalten hat, oder "nur" die Punkte für den neuen Endpreis (also 720 € - 20 %)

    gibt es eurerseits irgendwelche Hinweise und Tipps, um sinnvoll die Punkte zu vermehren :) ?

    Mfg
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hyatt Best Preis Garantie

    Zunächst einmal ist (und bleibt) die Frage, ob der Trivago-/RB-Preis den BPG-Regeln entspricht.
    Alles andere käme ja erst lang danach (und es ist unwahrscheinlich, daß Du "998 Punkte" kriegst).
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hyatt Best Preis Garantie

    Ja.
    Gerade in diesem Bereich des Vielfliegerforums gibt es massig Diskussionen über sinnvolle Arten
    der "Punktevermehrung" bei Hotelketten. Einfach mal etwas herumstöbern, mehr lesen & lernen.
     
  4. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    sollte die BRG anerkannt werden, gibt es nur die Punkte für den anerkannten besseren Preis, da Du ja auch nur diesen bezahlst/umsetzt.

    ist bei mir gerade im Hyatt Churchill in London so gelaufen und für mich auch logisch
     

Diese Seite empfehlen