Hyatt Diamond

Dieses Thema im Forum "Hyatt | World of Travel" wurde erstellt von hake71, 30. Juli 2012.

  1. hake71

    hake71 Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    1
    Mein Diamond Status läuft Ende des Jahres aus.
    Nun habe ich noch ein paar von den Suite upgrades, verfallen die mit dem Auslaufen des Status oder kann ich die auch als Platinum noch einlösen?
     
  2. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Also meine Suite upgrades sind verfallen.

    Hatte eins benutzt, sie gelten für das Jahr des Status, dann ist es vorbei.
     
  3. hake71

    hake71 Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    1
    Danke vielmals!
     
  4. dani0207

    dani0207 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    du kannst sie auch im nächsten Jahr nutzen,musst allerdings noch dieses Jahr buchen und nichts ändern...
     
  5. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Die Suite upgrades gelten bis Ende Februar des Folgejahres, genau wie der Diamond Status immer Ende Februar ändert.
    Die Upgrades funktionieren nicht mehr nach diesem Tag, auch wenn man vor diesem Tag gebucht haben sollte, da sie ja Ende Februar verfallen und an einem späteren Reisezeitpunkt nicht mehr vorhanden sind also auch nicht angewendet werden können.
     
  6. dani0207

    dani0207 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    das ist so nicht richtig-ich hatte noch im Februar(mit Diamond-Status) gebucht und im Juli mein gebuchtes Suite-Upgrade bekommen...
     
  7. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0

    Völlig unkorrekt! Die Upgrade Vouchers vom laufenden Jahr können bis Ende Februar des nächsten Jahres eingesetzt werden für sämtliche offenen Buchungen!

    Als Anschauungsbeispiel: Der Diamond bucht Ende Februar 2013 ein Hotel für Dezember 2013 und setzt seine 2012/2013 Vouchers ein. Ab März 2013 fällt er zurück auf Plat oder Gold. Seine gebuchten Upgrades bleiben selbstverständlich bestehen!
     
  8. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Wer macht mich zum Diamond?
     
  9. hake71

    hake71 Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    1
    Du dich selbst durch Hotelbuchung und -übernachtung.
     
  10. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Vor zwei Jahren hat mir hier jemand geholfen - ganz ohne Stays. Falls er dies liest - PN bitte.
     

Diese Seite empfehlen