Hyatt "Faster Free Nights" ist wieder da !!

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von skywalkerLAX, 23. August 2008.

  1. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Wie der Titel bereits sagt.

    "Faster Free Nights" ist ab dem 1. September wieder verfuegbar. Zeit neue Tokyo und New York Aufenthalte zu sammeln :wink:
     
  2. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Und diesmal kann ich auch mit der LH Mastercard Meilen kriegen, da lohnt sich wenigstens mal der "Umtausch" Visa/Mastercard.
     
  3. torsten_74

    torsten_74 Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Freinächte sammeln ist in Deutschland teuer-lohnt eher nicht.
     
  4. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
  5. Guest

    Guest Guest

    http://goldpassport.hyatt.com/gp/en/ffn/index.jsp

    Haken an der Sache:A minimum of a three-night award stay is required for Faster Free Nights Award(s) redemption in non-resort hotels during mid-week (i.e., Monday through Thursday). One or two-night stays at non-resort hotels are available on weekends only. A weekend is generally defined as Friday through Sunday, but may vary to conform to local custom and practice in certain countries.
     
  6. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    War immer schon so bei FFN - sollst ja keine Businessaufenthalte mit machen!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Oder sogar schweine-teuer
     
  8. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Naja 2-mal Köln oder Mainz und dafür ne Nacht im Vendome, PH Mailand oder Sydney ist schon OK.
     
  9. ref-maniac

    ref-maniac Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Mir wird nur angezeigt, dass die Aktion schon wieder abgelaufen ist.
     
  10. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Wiso denn das ?

    Ich zahle in Koeln oder Mainz nie mehr wie 120 EUR pro Nacht.

    Wenn ich dafuer in Tokyo gratis uebernachte passt das fuer mich am Ende sehr gut !

    Bei beiden Hotels bin ich des oefteren zu Gast, besonders waehrend FFN. Bsp anstatt dem schweineteuren Frankfurt Airport Sheraton kann ich dan lieber nach Mainz fahren und ein paar extra Punkte sammeln.
     
  11. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Da lasse ich mich doch lieber kostenlos nach Gravenbruch fahren. Kostet genauso wenig und ist aber nicht so weit weg.
     
  12. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Hyatt Mainz bist Du in 20 min und in ner schönen Stadt, statt im Wald...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Stimmt, Wiesbaden ist ja nur 500m entfernt vom Hyatt :mrgreen: ...
     
  14. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Eher 10 km!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    :shock:

    Einmal über die Theodor Heuss Brücke und man ist in Wiesbaden. Das sind 500m. Fahre ich jeden Morgen.

    Man darf nicht vergessen, dass Mainz Kastel, Mainz Kostheim und Mainz Amöneburg zu Wiesbaden gehören. Der Rhein trennt die Städte... Dank den Amis...
     
  16. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    AKK gehört zu Mainz :) (sagen in AKK >80%) Und die tote Wiebadener Innenstadt ist etwa 10 km weg.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    *gähn*
     
  18. SunshineMouse

    SunshineMouse Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Hallo, habe schon lange nichts mehr mit Hyatt gemacht und kenne mich daher nicht aus.

    Muss ich wirklich nur auf der angegebenen Webseite meine

    Gold Passport Nummer für die Promotion registrieren

    und dann einfach 2 x 1 Nacht in einem Hyatt Hotel z.B. Mainz oder Köln übernachten?

    Wie erhalte ich den Voucher / Buchungscode für die FreeNight? Ist die Freenight dann in allen Hyatt Hotels einzulösen? Gibt es da Kontingente, wenn ja, ist eine Buchung problemlos möglich - bis wann muss die Freenight genutzt werden?

    Kann mir einer einen Tipp geben, über welche Seite ich für die genannten ca.120 Euro ein Zimmer reservieren kann?

    Grüße und vielen Dank

    SunshineMouse
     
  19. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    ---> Passt als Beschreibung zu WI.

    Ansonsten weisst Du ja sicher: "Das Beste an Wiesbaden ist der Bus nach Mainz!"
     
  20. Guest

    Guest Guest

    *gähn* :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen