i phone im ausland kaufen

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von ftl_bln, 17. August 2010.

  1. ftl_bln

    ftl_bln Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    guten morgen,

    wie sind eure erfahrungen? wo kann man ein neues, für alle netze freies i-phone erwerben?

    zu jahres beginn war die empfehlung in new york, inzwischen eher in london, italien oder zürich.

    hat jemand einen tip?

    besten dank!
     
  2. djlack

    djlack Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Laut Wikipedia:
    "...It is also available without any SIM lock for full retail price in some countries. These include South Africa, Singapore, Greece, Taiwan, China, Hong Kong, Italy, New Zealand and Russia..."
     
  3. ab1410

    ab1410 Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Ein Bekannter hat seines in Frankreich gekauft für ca. 600 Euronen.
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Da das iPhone 4 zum Beispiel in Griechenland noch nicht auf dem markt ist, bezieht sich diese Aussage wohl eher auf das iPhone 3GS
     
  5. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Hab meines auch in Frankreich gekauft. 629 Euro inklusive Versand. Wobei nur innerhalb Frankreichs versandt wird.
     
  6. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Die Besessenheit mit der Leute diesem Teil nachlaufen und dann auch noch viel Geld dafuer bezahlen (Stichwort Qualitaet) ist regelrecht pervers ! :oops:
     
  7. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    You made my day!

    Marketing und Reklame haben es geschafft, dieses Eiphone zum Kult- und Statussymbol zu erheben.
    Ich kenne eine Reihe von Vielfliegern, die sich damit brüsten zwei, drei oder vier dieser Dinger zu haben.
    Trifft man diese Leute dann im realen Leben, dann werden tatsächlich zwei dieser Höllenmaschinen
    beim Essen im Restaurant auf den Tisch gelegt und hin und wieder wird geschaut, ob das kostenfreie WLAN
    funktioniert. Für eine Simcard mit der man telefonieren und surfen kann, hat es meist nicht gereicht.

    :lol:
     
  8. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Kleiner Nachtrag:
    Letztes Jahr gab es diese Eiphones überall in NYC als Fälschung oder Original für kleines Geld.
    Angebliche Originalware gibt es in AMS im dortigen Elektroshop. 499 €.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Sieht so aus.
     
  10. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Ganz im Ernst: Das iPhone 4 ist mein erstes Apple-Mobiltelefon. Und es macht softwareseitig null Zicken. Ganz anders als die zirka zehn verschiedenen Blackberrys, die ich in den letzten Jahren genutzt habe. Da waren Abstürze von Anwendungen oder gleich des ganzen Geräts alle ein bis zwei Wochen Normalzustand.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    nehmn die leute dan ne akentasche nur für die dinger mit?

    mir ist es wichtig dass ein handy so flach und klein ist, dass es in jede hosentasche passt. :shock:
     
  12. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Keine Ahnung was du mit deinen BB's machst aber ich habe gerade meinen vierten und hatte ausser 1x nie Probleme. Und das hat RIM kurzfristig mit einem Ersatzgeraet geloest.

    Mittlerweile ist es komisch dass man gerade in Canada nur noch Geraete bekommt die 'Made in Mexico' sind. Man sollte den 9700 in BlackBurrito umbenennen.
     
  13. schlaffi

    schlaffi Bronze Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0


    Da sieht es aber keiner .... und niemand merkt, wie wichtig man(n) ist .......
     
  14. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0

    zürich war am freitag ausverkauft, reseller und orange-shop in locarno, luagno etc. hatten auch nichts auf lager und erwarten erst in 3 wochen neue. also schweiz sieht derzeit schlecht aus.
     

Diese Seite empfehlen