iata mitarbeiter identifizieren

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von buzady88, 26. September 2009.

  1. buzady88

    buzady88 Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    hi,

    weiss einer von euch ob man anhand einer IATA Idendifikationsnummer einen Agent idenfizieren kann? Wie?

    ich wuerde gern dem Mitarbeiter mit der Iata Number:20498881 ein Huehnchen rupfen.

    danke.
     
  2. jfknyc

    jfknyc Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Hinter einer IATA Number verbirgt sich ein Reisebüro oder eine Fluggesellschaft und kein einzelner Mitarbeiter..Es sei denn es ist ein 1 Mann Büro..
     
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    eine IATA Lizenz (und damit verbunden die Vergabe der Nummer) ist an sehr strikte und strenge Regeln gekoppelt. Warum willst Du mit diesem Büro ein Hühnchen rupfen? Wenn es was ernstes ist, kannst Du es direkt bei der IATA melden (FRA). Wie kommt es, dass Du die Nummer kennst und nicht weisst, welches Büro sich dahinter verbirgt?

    Richtig, es ist keine Person sondern stets eine Organisation, die IATA Mitglied wird.
     
  4. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ich würde gerne mit dem Busfahrer der Stadtwerke Wanne-Eikel mit der Personalnummer 4711-WTF ein Hühnchen rumpfen. Der ist Samstagsdie Linie 9 gefahren und viel zu früh am Münteferingplatz losgefahren.
     
  5. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Du kannst doch nicht mal ohne Mami in den Bus steigen, geschweige denn in ein Flugzeug!
     
  6. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    02049 wäre die Vorwahl nach Deutschland wenn man gerade in Mauritius weilt . Hilft das schon mal weiter ?
     

Diese Seite empfehlen