Iberia denkt an Langstrecken ab Barcelona

Dieses Thema im Forum "Iberia" wurde erstellt von Guest, 18. April 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    Es gäbe Überlegungen, zuerst Sao Paulo, Miami und Buenos Aires anzufliegen - gegenwärtig bedient Iberia ab der zweitgrößten spanischen Stadt nur kontinentale und regionale Ziele. Wäre aus meiner Sicht nicht unattraktiv, das neue Terminal 1 in El Prat ist sehr komfortabel und ein Umstieg wäre wohl u.U. einfacher und schneller als in Barajas.

    http://www.expansion.com/2010/04/07/catalunya/1270671641.html
     
  2. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Ich frag mich aber wie diese Flüge gefeedert werden sollen. Natürlich fliegt IB von Barcelona innerspanisch, und z.B. auch nach Nizza und andere Flughäfen, aber verglichen zu den Anschlussflügen ab/bis Madrid ist es eher lächerlich. z.B. wäre kein Anschlussflug von Deutschland möglich, es sei dann man nutzt das unmögliche Routing mit BA über LHR, also z.B. FRA-LHR-BCN-MIA.

    Ich habe den Eindruck ab/bis BCN fliegt unter IB-Flugnummer fast nur Vueling, und hier sind Durchgangstarife und Durchchecken des Gepäcks nicht möglich, Iberia übernimmt letztendlich nur das Ticketing für globale Reservierungssysteme.
     

Diese Seite empfehlen