Iberia Express: ist das mit normalen Gepäck

Dieses Thema im Forum "Iberia" wurde erstellt von chackodepacko, 20. November 2012.

  1. chackodepacko

    chackodepacko Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Ich bin mir nicht so ganz sicher, aber meine, wenn man einen Flug bei Iberia Express bucht, dann ist das Handgepäck und das normale Gepäck (bis 23kg) mitenthalten, aber habe auch gelesen, dass man da was zahlen muss für das aufgegebene Gepäck.

    Was ist nun Tatsache? Ist das aufgegebene Gepäck mit enthalten oder muss man beim Checkin was dazu bezahlen?

    Es geht um einen innereuropäischen Flug.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  3. chackodepacko

    chackodepacko Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Oh, danke. Muss trotzdem nochmals fragen: es fällt unter International Flights, oder? (Somit kostenlos) Die Domestic Flights sind wahrscheinlich nur innerhalb Spaniens.
     

Diese Seite empfehlen