Iberia: Generalstreik in Spanien am 14. November

Dieses Thema im Forum "Iberia" wurde erstellt von miles-and-points, 11. November 2012.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  2. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  3. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  4. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  5. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Iberia-Mitarbeiter wollen 15 Tage lang streiken:
    Zunächst legen sie vom 18. bis zum 22. Februar die Arbeit nieder.
    Es folgen die Wochen vom 4. bis zum 8. und vom 18. bis zum 22. März.
    An Ostern wird es wohl keine Aktionen geben.
    http://www.mallorcazeitung.es/lokales/2 ... source=rss
     
  6. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Sch...eibenkleister, alle Jahre wieder! :evil:
    Hatte schon letztes Jahr darunter zu "leiden"...und dieses Jahr dann wohl wieder...19.02. ALC-MAD mit ganz kurzem Layover in MAD... :evil:

    Letztes Jahr wurde ich im Vorfeld von einer Umbuchung informiert...der Flug fand auch statt, wenn auch mit großer Verspätung.

    Der Anschlußflug in MAD ist am Abend...angenommen ich treffe wegen dem Streik zu spät in MAD ein...lässt einen die Anschluss-Airline dann am Flughafen "versaueren"?

    Buchung erfolgte: LUX-MAD-ALC-MAD-LUX (Luxair/Iberia Express, alles auf einer PNR, ausstellende Airline: LG (149...)
     
  7. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  8. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  9. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Ich werde morgen, wenn ich überhaupt aus Alicante fortkomme, etwa 10h auf dem Flughafen in Madrid verbringen müssen und auf meinen Anschlussflug, wenn er denn stattfinden sollte, warten.

    Hat jemand eine zündende Idee wie man diese Zeit ausserhalb überbrücken könnte?

    Kenne Madrid selber nicht, war noch nie in der Stadt; vielleicht kann man ja auch reizvolle Ziele mit dem Nahverkehr in "unmittelbarer" Nähe erreichen?

    Bin für jeden Tip dankbar, habe jedoch auch meine alte, kränkliche Mutter, im "Handgepäck"...
     
  10. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
  11. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  12. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  13. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
  14. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5

Diese Seite empfehlen