Iberia Status

Dieses Thema im Forum "Iberia" wurde erstellt von StephanMichaels, 11. Dezember 2008.

  1. StephanMichaels

    StephanMichaels Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Hallo,
    Ich habe mal eine Frage zum Reisen mit Iberia.
    Ich fliege Beruflich immer von GRX/AGP nach Zurich.
    Ich flog bis jetzt immer von AGP nach Zurich mit Spanair/Swiss. Habe jetzt aber gesehen das ich auch ganz gut von GRX (Wohnort, bräuchte also nicht extra nach AGP mit Auto) nach ZRH mit Iberia fliegen kann.

    Könnt ihr mir etwas über das Travelprogram von Iberia sagen? Hat man da was vom Status? Lounges?
    Fliege dann über Madrid.

    Weil bei M&M hab ich mir jetzt wahrscheinlich den FTL erarbeitet. Und wollte sonst nächstes Jahr den SEN angreifen.

    Für Tipps bin ich dankbar.

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen