ICE funktionsunfaehig

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von sushi2601, 18. Februar 2009.

  1. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
  2. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Jupp. die ekgermany habe ich auch genutzt.
     
  3. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    @sushi2601
    Nicht aus der Ruhe bringen lassen von ein paar Besserwissern. Dass es hierauf keinen Anspruch gibt ist doch jedem klar. Ich hatte gleiches Problem im letzten Jahr in C-Class von DXB-DUS. Habe dann einen netten Brief nach FRA geschrieben und erhielt innerhalb von 2 Tagen eine Antwort per Email mit Upgrade fuer return.
    Doch nicht schlecht,oder ? :p
     
  4. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    1
    also hier das ergebnis meiner mail

    quote
    Thank you very much for your email.
    We deeply regret that your experience with Emirates was not to your satisfaction and has not met your expectations.
    We have forwarded your message on to our Customer Relation department.
    Our colleagues Mrs Petrini or Mr North will contact you within four weeks by phone or letter.
    For further information you can use following email address:
    [email protected]
    Please also note that we need your full postal address.
    We would like to thank you for your patience and understanding.
    Kind regards
    EMIRATES
    unquote

    fragt sich nur warum die meine postal adresse haben wollen denn durch meine Skywards Nummer sollten die das doch auch rausfinden koennen, aber egal , auch das habe denen noch geschrieben. nun bin ich gespannt...!berichte weiter...
     
  5. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Hi,
    das ist bereist eine positive Nachricht. Herr Christoper North ist immer grosszuegig in der Regelung,waehrend seine Chefin die Dinge
    etwas genauer nimmt.
    Per Post deshalb, da as Awad immer per Post kommt und unterschrieben im Original zurueckgeschickt werden muss.
    Glueckwunsch !
     
  6. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    1
    freue mich mitzuteilen, das ich von Ms. Petrini folgendes mail erhalten habe:

    quote
    we would like to thank you for your e-mail and the remarks that it contained about Emirates` inflight service on your flight ek 46. We are particulary grateful when a customer takes the time, as you have done, to write about our performance . I assure you that a copy of your mail has been passed on the concerning department.

    As a gesture of goodwill we will transfer your Skywards account 10.000 miles.
    unqote

    ich weiss warum ich gerne EK fliege - einfach eine gute Airline....
    sollte Ms. Petrini das hier lesen, nochmals meinen Dank !immer wieder gerne...
     

Diese Seite empfehlen