ICE, weniger deutschsparchige Filme?

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von brzmas, 11. Januar 2011.

  1. brzmas

    brzmas Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Hallo,
    vor einem Jahr gabs auf unserem Flug nach Neuseeland jede Menge Filme welche auch auf Deutsch liefen. Ist in der Regel super, da man ja nicht immer "nativ in English" ist. :mrgreen:
    Nachdem ich mich jetzt über die EK Homepage über das aktuelle Angebot informiert habe ist mir aufgefallen, dass es so gut wie keinen Film auf Deutsch gibt, dafür so gut wie alle anderen Sprachen...ist euch diesbezüglich auch schon was aufgefallen?
    SG
    Bruno
     
  2. juenne2010

    juenne2010 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Hallo brzmaz!
    Ich flog am 1.1. FRA-DXB-MNL bei beiden Flügen waren in der 100er Kategorie zumindestens 25 Filme in Deutsch Im ICE widescreen noch mehr als im normalen ICE
    LG Juenne2010
     
  3. brzmas

    brzmas Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Danke für die Info, gut zu hören. In diesem Fall stimmen die Angaben bei der Onlineabfrage "nach Flug" nicht.
     
  4. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Habe nicht den Eindruck das es weniger waren , flog 2010 die Strecke 4 mal und kein Unterschied .Freu dich drauf!
     
  5. nzfan

    nzfan Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Ist garantiert nicht so . Komme gerade aus Sao Paulo mit EK zurück und habe sowohl bei Hin-u.Rückflug bis zum Abwinken deutschsprachige Filme gesehen . Schätze gesamt ca 30 mögliche dt.sprachige Filme . War genauso im Sommer bei 2 Flügen nach NZ . Viel Spass Marc
     
  6. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Filme gibt es schon immer genug. Soviel kann man garnicht schauen.

    @Vorposter. Hah, nach GRU bin ich auch gerade am buchen, ist etwas "kompliziert" diese Route von FRA nach GRU zu buchen, wenn man nicht den extremen Preis von 16.000 Euro zahlen will, die die EK-Homepage da immer ausspuckt. Machts schon seit Monaten, egal ob Zwischenstop in DXB (fuer 1-2Tage) oder direkt weiter. Wo haste denn den Flug gebucht?
     
  7. nzfan

    nzfan Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    @ Klotz : Vor diesem Problem stand ich auch . Es geht ab D/CH zu bezahlbaren Preisen nur mit 2 getrennten Buchungen . Ich habe allerdings ein Y-Ticket ab IST für 900 € gehabt . Habe davor/danach einen Zubringer von ZRH gebucht . Das Problem mit IST ist nur , dass es mit den Anschlüssen nach GRU nicht gut klappt : Morgens geht der Flieger nach GRU um 10.30 raus , der spätere Flug von IST landet schon um 1 . Zurück landet der Flieger von GRU um 21.15 ( 23.15 im Sommer ) und der Anschluss nach IST erst am nächsten Morgen . Eine Nacht im Millenium Airport hat EK gesponsert , beim Rückflug habe ich wg späterem Anschluss/Stopover das Hotel selbst gezahlt . Viel Spass in Sao Paulo , war ganz begeistert , Marc
    P.S. : Vielen Dank auch an homer für die gute homepage und die vielen Reiseberichte !!
     

Diese Seite empfehlen