Ich bin dann auch weg

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von somkiat, 11. Juli 2011.

  1. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Und zwar bis morgen weil Derschlag`s Willi heute Neueröffnung hat und ein supi Büffet für lau . Bier kommt von Krombacher und draußen ist Sommer . ( 20:47 )
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Bin wieder da weil die Neueröffnung ist ist erst morgen , Montag ist Ruhetag .
     
  3. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Also bei mir ist es ja nur temporär aber wenn jemand ein Vorum verläßt , richtig endgültig , dann ist es schon besser wenn er es hier dokumentiert weil sonst merkt es vielleicht keiner .
     
  4. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    -ausgenommen der Fall, die Uhr bleibt unerwartet bei 40.000 länger als 12 Stunden stehen.
     
  5. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    ....und geht dann drüben um so schneller :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen