IFE Boxen in umgerüsteten 747

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von boers, 10. Dezember 2012.

  1. boers

    boers Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich fliege im März 2013 mit Thai von MUC nach BKK. Wenn man im Forum so liest scheinen da recht oft überholte 747 mit IFE zum Einsatz zu kommen. Ist bekannt wo sich diese Boxen befinden?
    Sind die unter jedem Sitz oder nur unter bestimmten Plätzen? Sind diese Plätze womöglich bekannt?

    PS: Ja, die Frage steht schon mal in einem anderen Thread, aber es gab keine richtige Antwort und weil es auch nicht mehr zur Überschrift gepasst hat frage ich hier einfach noch mal :wink:
     
  2. boers

    boers Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hat niemand eine Ahnung :?:
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.170
    Likes:
    203
    Doch.
    Aber in deinem thread vom 4.12. hatte ich dich schon auf seatplans hingewiesen, was dir leider "nicht recht weitergeholfen" hat.
    TG 737 hatte dir schon erklärt, dass die Eco in den B747 von TG umgerüstet wird.
    Bei seatplans kannst du unter TG Eco user reviews nachlesen, dass in den bereits umgerüsteten Fliegern alle Sitze die Box unter dem Sitz haben.
    Ob auf deinem Flug nun eine umgerüstete Maschine einesetzt wird, lässt sich wohl derzeit nicht ausmachen.
     
  4. boers

    boers Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Ich will nicht kleinlich sein, aber du hattest nur auf seatguru und seatexpert, allerdings nicht auf seatplans hingewiesen :wink:
    Bei seatguru und seatexpert steht nichts von IFE/Boxen, bei seatplans findet man tatsächlich zwei Erfahrungsberichte, dass es IFE Boxen gibt, aber ob die tatsächlich unter jedem Sitz sind geht da auch nicht eindeutig hervor. Man kann es so verstehen und womöglich ist es so, aber...

    Abgesehen davon, Danke für den Hinweis :)
     

Diese Seite empfehlen