IFE KLM 747 Combi/ AF 777 ?

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von herward1, 9. Juli 2011.

  1. herward1

    herward1 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    Wer weiß was zum Inflight Entertainment Angebot auf folgenden Fliegern zu sagen:

    KLM B747 Combi
    AF B777-200 ?
     
  2. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    KLM B747 Combi waren bis vor kurzem größtenteils Kino ohne PTV, allerdings fing man mitte letzten Jahres an, einige umzurüsten. Ich weiß nicht, wieviele, wenn nicht alle evtl, bereits mit AVoD ausgerüstet sind.
    AF 772 haben soweit ich weiß alle AVoD.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    mal sehen im zuge der flugzeug - neulieferung mal abwarten was kommt , ...
     
  4. ackerlatz

    ackerlatz Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Ich schließe mir hier an...

    Kann mir jemand verraten, ob folgende Flüge mit PVT ausgestattet sind? Lt. Auskunft von seatguru stehen kein PVT zur Verfügung. Ist das noch aktuell?

    AF 442 / Typ: 744 / CDG-GIG
    KL 1781 / Typ: 772 / GIG-AMS
     
  5. ackerlatz

    ackerlatz Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Hat hier jemand eine Info zu?
     
  6. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59

Diese Seite empfehlen