IKEA / Hertz

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von arne, 30. August 2008.

  1. arne

    arne Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Letztens bei IKEA in Kassel nen kleinen LKW gemietet, da die Teile zu groß für den TT waren. Hertz hat da nen LKW stehen den IKEA im Auftrag vermietet. MM Nummer konnte man natürlich nicht angeben, aber die 500 Meilen sind ohne Probleme nachgetragen worden. Gekostet hat der Spass 18EUR/Std. Hätte nicht gedacht das das durchgeht :)
     
  2. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Bekomme von Audi immer kostenlos einen Wagen von Eurocar wen mein Auto in der Werkstatt ist, werde mal versuchen ob ich da auch nachtraeglich Meilen bekomme.
     
  3. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Habe da auch Rechnungen, aber EuroMobil gehört nicht zu EuropeCar/Hertz etc., oder?
     
  4. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Das Audizentrum Koeln arbeitet mit Europcar zusammen.
    Leider fehlt mir die Rechnungsnummer, da Audi den Wägen bezahlt. :(
     

Diese Seite empfehlen