Im November nach New York

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von huppedi, 22. Februar 2010.

  1. huppedi

    huppedi Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Hallo,

    hat jemand einen Tipp, wie man im November 2010 - 2.11. Hin, und am 8.11. zurück
    günstig nach New York mit einem Direktflug kommt? Star Alliance wäre gut aber kein must.

    Danke euch für eure Tipps!

    Grüße
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
  3. MD11F

    MD11F Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    An sich ist das gar nicht mal so schwierig, aber da du Star Alliance willst:
    Besorg dir etwa 50 Starbucks-Gutscheine, die kannst du dann ueber die brasilianische Webseite der Therme einloesen (zum halben Preis natuerlich), wenn eine Buchungsbestaetitung fuers Hilton in Warschau bei dir eingeht einfach nur auf den zweiten Link in der Mail klicken, als Ziel JFK oder EWR eingeben und abschicken. Kriegst dann auch noch 4.95 Cashback.
     
  4. Blaue Sau

    Blaue Sau Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Ach du dicke Sau, was bist du denn fuer ein Troll!? Solche Leute sollte man gleich sperren und das Klo runterspuelen.
     
  5. flyingfinn

    flyingfinn Bronze Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Nö finde ich nicht, dass man MD11F die Toilette runterspülen sollte... Er hat in 2 Sätzen die angeblichen "Top-Deal" Threads der letzten paar Tage auf eine nette ironische Art und Weise zusammengefasst. Die Anfrage von huppedi gehört in "Fliegen zum Best Price". Wenn er dann dort einen Knallerpreis für seinen Flug findet / angeboten bekommt, dann er ihn ja immer noch in Top Deals posten. Diese Anfragen wer/wo/was/wie etc. nerven hier in der Kategorie "Top-Deals".

    @blaue sau: nichts für ungut, aber der Ton macht die Musik und der von dir gewählte Ton war eher AC/DC ... :lol:
     
  6. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    MD11F hat aber recht. Das Thema hat hier nichts zu suchen. Dat is eben so.
     
  7. EdwinE

    EdwinE Silver Member

    Beiträge:
    355
    Likes:
    0
    Also mich nerven die 5 blöden Antworten auf 1 "falsche" Frage 5 mal mehr!!!!!

    Elende schulmeisterhafte Belehrungen und Besserwissereien!!!

    Wer nichts zu sagen hat, sollte einfach mal die kalppe halten - dann wäre das Forum so viel aufgeräumter (trotz der "falschen Anfragen").

    (Und wenn der das so in "Best Price" stellt, wird er angepöbelt, weil er nicht den besten gefundenen Preis dazugeschrieben hat.)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Und wie hilfreich ist Dein Post?! Das ist dann blöde Antwort Nummer 6! :roll:
    Übrigens: die erste Antwort von munich1978 war vollkommen korrekt!

    Deine legastheniker - Antwort ist allerdings die Nummer 1 in der Schwachsinns Top 10!
     
  9. nightliner

    nightliner Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    :lol: :lol: :lol:

    Hast vergessen, dass man mit 2 Tonnen Altpapier, einer neuen Kreditkartensammlung (natürlich mit vorhergehender Nerv-Beratung) und ein bischen Telefon-Gedöns ggf. bis zum November 2013 sogar noch ein uprgade rausholen kann. :roll:

    huppedi, schau bitte mal hier, dann wird dir sicher geholfen
    viewtopic.php?f=35&t=961

    (sorry für den kleinen Spaß :mrgreen: )
     
  10. flyingfinn

    flyingfinn Bronze Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Und dort wird er dann zu Recht angepöbelt denn im Sticky im Best Preis Forum (der Thread, der immer ganz oben steht "Bitte erst lesen, dann posten...") steht, dass jeder den besten gefundenen Preis angeben muss (daher heißt es auch "unbedingt erforderlich" und nicht "optional").

    Sorry, aber wenn man selbst zu faul ist um sich vorab eine kleine Übersicht zu verschaffen, dann sollte man sich unter www.vielFRAGERforum.de registrieren... :lol:
     
  11. sveninho

    sveninho Guest

    Diese Klugscheißerei von so Einigen macht dieses Forum immer unattraktiver.
     
  12. blank99

    blank99 Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    lange habe ich mir überlegt, ob ich eine Antwort erstellen soll.
    Ja, ich soll !!

    Und hier ist sie nun:

    warum nur schweift jedes -aber auch wirklich jedes- Thema immer wieder ab ????

    Es könnte hier im Forum wirklich so angenehm sein, wenn......


    Mit der Bitte um zivilisierten und respektvollen Umgang miteinander : blank99
     
  13. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Ich habe mich bis vor kurzem auch über solche Kommentare wie von MD11F aufgeregt und es mit freundlichen Hinweisen probiert. Langsam habe ich aber auch die Schnauze voll.
    Sorry, Huppedi sollte mit 33 Beiträgen langsam verstanden haben, dass sein Post nicht in "Top Deals" gehört.

    Ja, es stimmt - das Forum wird immer unattraktiver, aber nicht durch Klugscheißerei, sondern durch Pseudo-Top-Deals.
    Welchen wirklichen Vielflieger interessiert eine Vergünstigung bei Starbucks oder in der Erdinger Therme?
    Geschweige denn ein Aufenthalt von mehr als 10 Stunden in Moskau!? Jeder wirkliche Vielflieger versucht so etwas zu vermeiden?
    Nicht zu vergessen, die Übernachtung für 95Cent im Hostel in Berlin ...
     
  14. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Also Vielflieger = Manager? Soll auch Leute geben die weniger verdienen und ein längerer Zwischenstop nicht stört wenn sie so 200EUR mehr für die Urlaubskasse haben. Ok ein 1 Euro Starbucks Deal der dazu auch nur innerhalb Deutschland gilt gehört hier nicht unbedingt hin. Aber 1EUR Ryanair Flüge oder 240EUR Flüge nach Asien haben durchaus ihre Berechtigung.
     
  15. bart1708

    bart1708 Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    1
    Wo möchstest du abfliegen?
    Welche Klasse? Eco / Biz
     
  16. huppedi

    huppedi Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Hallo Bart 1708,

    am liebsten ab NUE, sonst Fra oder MUC.

    Beide Tarife ECO und BIZ wären für mich interessant.
    Vielen Dank für deine Mühe!

    Beste Grüße
     
  17. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Gegenfrage:

    Welche Angebote hast DU denn bisher gefunden?
     
  18. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Diese Diskussionen sind wirklich amüsant. Manch einer regt sich hier richtig auf ( Herzinfarkt ). Das Forum ist kostenlos, für jeden, hier kann im Prinzip jeder , auch wenn ich es wirklich nicht für Gut heisse, reinschreiben, was er will- ist doch so. Und hier gibt es auch keinen " Vorgesetzten" er irgend wen was zu sagen hat. Hier hat auch keiner Konsequenzen zu fürchten.- Was soll auch passieren- man wird gesperrt- na und ?
    Vielflieger hin, Manager her. Ich bin mir sicher, mindestens 90% aller Fragen von wem auch immer, kann der derjenige selbst beantworten, wenn er nur ein wenig recherchiert ( mich eingeschlossen). Es wird immer Leute geben, die pöbeln, die andere Meinungen haben, und es bringt gar nichts, symbolisch auf dem Tisch zu hauen- wen soll das interessieren ? Ist doch albern, sich dafür zu verschleissen.
    ich finde das Forum gut, aber ein wenig Schwund ist immer dabei.
     
  19. huppedi

    huppedi Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Hallo CKone500

    bisher liegen meine Preissuchen bei 500 bis 600 €. Diverse Portale wie Expedia Cheapticket etc. LH hat für diesen Zeitraum noch keine specials.
    Ich habe gehofft, dass jemand vielleicht eine Error fare für diesen Zeitraum gefunden hat, die funzt.


    Grüße
     
  20. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Also ich wäre Dir für die gefundenen Preise in der business-class sehr dankbar. Dann wäre es tatsächlich ein Top-Deal :lol:
     

Diese Seite empfehlen