Im November nach New York

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von huppedi, 22. Februar 2010.

  1. huppedi

    huppedi Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    die Preisangabe bezieht sich auf Eco Tarife, dürfte aber wohl klar sein.
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Verstehe nicht wie man fuer einen Flug nach NY elend lange im Voraus buchen will...

    Den Kram buche ich fuer 300-349 EUR eine Woche vorher via ltur ! :roll:
     
  3. huppedi

    huppedi Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Da wir am New York Marathon teilnehmen, müssen die Flüge einfach sicher gebucht sein, dass ist der Grund für unseren Wunsch nach rechtzeitiger Buchung. Aber möglicherweise hat es ja tatsächlich noch mehr Zeit, befürchte nur, dass eben zu diesem Termin eine Menge an Flugbuchungen vorhanden sein werden.
     
  4. sheygetz

    sheygetz Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Und die er geheimgehalten hat, bis du, ja gerade du Huppedidu, danach fragst. Denn sonst hättest du sie ja mit etwas suchen im Forum gefudnen, gell. Aber gesucht hast du ja nicht, sonst hättest du sicher auch das richtige Forum gefunden. Nun weißt du es ja, also sei so gut und troll dich dahin - wäre wirklich ein schöner Zug von dir.
     
  5. Gaddafi

    Gaddafi Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Ich würde nicht im November nach New York fliegen. Da ist es kalt und es regnet. :idea:
     
  6. jupp46

    jupp46 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Außerordentlich hilf- und geistreicher Kommentar, super weiter so :roll:
     

Diese Seite empfehlen