Immer noch unbegrenzte Meilen auf ebay

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von htb, 18. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Der andere Thread zu diesem "Angebot" wurde ja geschlossen. Das Angebot läuft in fünfeinhalb Stunden aus -- hoffentlich bleibt dieser Thread so lange offen, und danach muss man den Link ja auch nicht mehr geheim halten:

    XXXX edited

    6 Leute haben inzwischen das Angebot gekauft, und der erste Käufer ist hellauf begeistert von diesem Tip und hat eine positive Rückmeldung gegeben -- 4 Tage nachdem er ihn gekauft hattte.

    Hat wirklich niemand eine Ahnung, wie dies funktionieren kann? Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass die Kreditkarte für eine Zahlung eingesetzt wird, und die anschließende Rücküberweisung auf das Konto vollzogen wird -- evtl. wiederholt mit einem anderen "Zahlungsempfänger". Nur woher kommen die "Mindesteinsätze", und weswegen gibt es die 100 Euro ebay-Gebot nach Anwendung des "Tips" zurück?

    Grüße,


    HTB.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Und der Link von den Moderatoren entfernt. Und deshalb machst Du einen neuen auf? :shock:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen