Immigration Erfahrung USA

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von HON CIRCLE SR, 22. Juli 2008.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Halt 'ne wirklich helle Leuchte. :roll:
     
  2. Guest

    Guest Guest


    Wann warst du denn zum letzten Mal in den USA?
    :mrgreen:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ist doch kein "Geheimnis": Vor dem Anschlag auf's WTC. Warum? :wink:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Weil wir so wieder zum Thema des Threads zurückkommen. Vielleicht.


    Immigration Erfahrung USA.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Wieso "wir"? Bis jetzt habe ich von Dir keinen passenden Beitrag zu diesem Thema gesehen/gelesen...
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das weiß man bei manchen User/innen hier nie ganz sicher. :roll:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    am Besten würden ich und auch kokos unsere unnötige diskussion über die rechtschreibung etc. löschen, würde der übersichtlichkeit hier dienen,

    ICH würde ja den Anfang machen wenn ich wüsste wie.... bin ne wirklich helle leuchte.... :idea: 8)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Was willst du damit sagen?

    Darf man in diesem Thread erst posten, wenn man mehr als 2.000 Beiträge hat?

    Oder nur, wenn man mehr als 10.000 Rechtschreibkorrekturen in diesem Forum gemacht hat?

    Oder nur, wenn man zunächst andere User "vorführt"?

    Erbitte Aufklärung.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    @flysurfer
    Sehr selbstgefällige Ausrede, die vor Arroganz geradezu strotzt und den Big Brother mal wieder in Schutz nimmt!
    Wer schon mal in Denpasar im Transit war weis, daß es auch machbar ist selbst wenn der Airport dafür nicht geplant war!
    Dor wird man als Transit PAX durch ein kleines Hintertürchen wieder in den Abflugbereich NACH der Immigration geleitet.

    Wo ein Wille, da ein Weg; nur wenn man jeden bespitzeln will dann geht das natürlich nicht!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Gerne, wo sollen wir anfangen?
     
  11. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Stelle heute abend fest, dass bei meiner letzten Ausreise aus den USA die Lufthansa meine weisse Karte nicht aus meinem Pass genommen hat. Also bin ich vermutlich nie ausgereist. Da aber meine Aufenthaltsdauer bis Dezember 2008 als genehmigt gilt, sollte es bei meiner morgigen Einreise in SFO keine Probleme geben, da ich ja keine Regeln verletzt habe...
    Bin gespannt, was der Officer zu mir sagen wird, wenn ich ihn darüber aufkläre...oder soll ich einfach mal schweigen ?
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du übernimmst die Blümchen - für die Bienchen finden wir dann schon jemanden.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ne, gib ihm die Karte! Dann erparst Du Dir zukünftigen Ärger! Die Aufenthaltsdauer ist ja bis 12/08 genehmigt.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Das Blümchen übernehme ich gerne, habe doch in diesem Sommer meinen "Grünen Daumen" entdeckt. :wink:

    Wohne ja auch im passenden "Blumenviertel" in Wiesbaden.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    @HON CIRCLE LS

    Ist mir auch schonmal passiert... der officer war cool und hat mich direkt durchgeschickt OHNE erneuten Stempel im Pass!
    Hat nur einen Vermerk im System gemacht.
    Grüne Karte (wegen EU Visa Waiver) blieb im Pass drinnen
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Genau. Erspart einem neue Fingerabdrücke und das Foto und den Formularkrieg. Wenn der Beamte nett ist. Ansonsten wittert er hinter LS vielleicht einen fremdenfeindlichen Schweizer Terroristen (nach Manuels jüngsten Beitragen ja durchaus naheliegend), der die Fingerabdruckzeremonie unterlaufen möchte und schickt den LS direkt nach Guantanamo, wo er Arabisch lernt.
     
  17. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Meine Mitreisenden haben schallend gelacht soeben, als ich flysufers Beitrag verlesen habe..... Sitzen am Fernseher
     
  18. 330-3D

    330-3D Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    http://germany.usembassy.gov/germany/visa/record_departure.html

    Das sollte also keine Probleme mehr geben.
    Die Regelung scheint recht neu zu sein. So neu, dass die deutsche Version der gleichen Seite noch den alten Stand hergibt, mit Brief nach London KY und so...

    Offensichtlich sind die USA in der Lage, ihre verschiedenen Datensammlungen erfolgreich abzugleichen ... :wink:
    Grüße
     
  19. Guest

    Guest Guest

    @ flysurfer

    fremdenfeindlichen Schweizer Terroristen

    wie kommst du darauf??? ich hab kein problem mit ausländern, nur wie diese sich manchmal verhalten.... und ja ich habe sogar deutsche freunde :shock:

    aber eben off-topic, wollte das nur klarstellen dass ich nicht fremdenfeindlich bin,

    bin aber immernoch dafür dass die einträge welche sich nur über meine rechtsschreibung drehen (nun schreibe ich extra alles klein....) gelöscht würden, habe aber immernoch nicht rausgefunden wie ich diese löschen kann...
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Als Deutscher! Als Schweizer, Franzose, Iraki oder Afghane wohl schon, oder?

    Ja, ja. Die Koffer im US-Transit! Die sind wirklich ein Problem!
     

Diese Seite empfehlen