Immigration Time in Detroit

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von V-Bird, 6. Juli 2008.

  1. V-Bird

    V-Bird Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Hallo!

    Hat jemand Erfahrung wie lange es in DTW dauert bis man durch ist? Da ich nun einen Anschlussflug buchen muß und den ungern verpassen möchte.
     
  2. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Bin 2006 2x von FRA mit LH in F dort eingereist. 1x musste ich mit Nicht-*A CO weiterfliegen. Dabei haben 90 Min locker ausgereicht. Ich musste (F inbound, F domestic) nur mit Handgepäck bei Immig. und Zoll beide Male weniger als 2 Min warten.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    DTW geht sehr schnell, wenn man mit LH ankommt. Kommt zur gleichen Zeit die NW aus AMS an, dann kann es frelich dauern, da mit NW häufig "Problemfälle" unterwegs sind.

    Bei mir meist drei Minuten für Immigration and Customs, mindestens sechs Ankünfte aus Europa im Jahr in DTW.
     
  4. V-Bird

    V-Bird Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Also erstmal Danke für die Antworten! Ich hoffe jetzt nur das die Leute von der LH zu dem Reisezeitpunkt nicht streiken (obwohl ich die verstehen kann). Hab jetzt nen großen Puffer eingeplant mal sehen ob das was wird.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    NW hat eine sehr schöne Lounge in DTW.
     

Diese Seite empfehlen