IMPRESSIONEN an Bord der THAI in BIZ

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von rainer1, 4. Dezember 2007.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Der "mr green" gehört sozusagen zur "Einrichtung" dieses Forums.
    Das kann sich demnach niemand "schützen" lassen, Du "Experte". :lol:

    Schön, wie Du hier jetzt (einmal mehr) anschaulich demonstriert hast,
    wie sich jemand innerhalb kürzester Zeit zur "Lachnummer" macht. :mrgreen:
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wie einfach wäre es doch gewesen, ganz einfach einzuräumen, daß Du
    Dich mit der monierten "Aussage" etwas verrannt hast - kommt doch vor.
    :mrgreen:
     
  3. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    schwache replik.
    du denkst wahrscheinlich auch bei dem wort esprit an klamotten.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Woher stammt das nun wieder? :mrgreen:
    Im Abschreiben biste nicht schlecht; das geb ich gern zu. :lol:
     
  5. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    immerhin habe ich dir einen schönen abend damit bereitet. ganz nach deiner facon.
    wobei ich das "verrannt" weit von mir weise.
     
  6. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    dieses grün, ganz apart......
     
  7. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    soll ich mal mit dem admin sprechen , wegen des grüns und dem smily und es würde wirklich gut zu dir passen.
    ich könnte doch auf deine verdieste mit den 11000 posts zu sprechen kommen . also das wäre dann gaanz exclusiv.
    nur deins.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Nochmal kurz zur Ausgangsituation, du sagst sinngemäss in Thailand nicht Thai fliegen weil unsicher, kommst dann als "Beweis" mit einer "Top 50" Tabelle von Aero International (von der du erst behauptest das dort die relevanten Airlines miteinander verglichen werden, dann sagst Aero hat nur die grössten Airlines miteiander verglichen (ich habe die Tabelle erst jetzt gelesen und bin daher zunächst von deiner ersten Aussage ausgegangen)). Wenn man ein wenig weiter nachschaut stellt man fest das Aero lediglich auf gefilterte Daten von http://www.jacdec.de/ zurückgreift.Dort sind aber fast 300 Airlines im Rangking erfasst. Gerade die für den innerthailändischen Flugverkehr wichtigen Wettbewerber vonThai -1-2-Go, Thai Air Asia, Orient Thai od. Phuket Air sind allerdings nicht erfasst.

    Durch den Erhebungszeitraum - 1973 -2005 -wird die Statistik natürlich unglaublich verfälscht, den gerade aus den Unfällen der frühen Jahre haben die Airlines und die Flugzeughersteller gelernt, daduruch "profitieren" relative junge Airlines von den Fehlern der Vergangenheit (Gott sei Dank). Nochmal der letzte Unfall mit einem Verlust von Thai liegt 9 Jahre zurück, damals ein Fehler der Crew, seitdem ist soweit alles OK. Wenn du jetzt bitte endlich mal Fakten die deine ursprüngliche Aussage posten würdest, dann wäre doch alles schick. Oder geht es dir nur darum dich mit MAP zu zanken.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich zitiere mich mal selbst.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Es geht darum, den "verlorenen Posten" aus Prinzip endlos zu verteidigen -
    statt zuzugeben, daß er sich eben einfach mit der Aussage "verrannt" hat.
     
  11. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    ich habe gestern im archiv der bangkok post nach dem artikel gesucht aus dem ich sinngemäss in meiner eingangserklärung zitiert habe.
    in dem artikel ging es darum ,dass thai airways auf piloten der thailändischen airforce zurückgegriffen hat ,was der allgemeinen flugsicherheit nicht dienlich war.den artikel konnte ich nicht finden, ich weiss noch nicht mal ,ob er 2007 oder 2006 erschienen ist.
    mir daraus jetzt einen strick zu drehen und zu behaupten ich würde irgendwelche meldungen unbegründeter art hier ins forum stellen, ist eine unverschämtheit.
    ich wüsste nun wirklich nicht was ich davon hätte.

    rainer1
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nur die Ruhe. Das wissen wir doch auch nicht. :mrgreen:
     
  13. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    auf jeden fall habe ich hier nicht den ergeiz (und die zeit) 11000 beiträge und 25000 smilys ins forum zu stellen .
    diese profilneurosen überlasse ich gerne anderen.
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Worum genau geht's Dir nun also? :mrgreen:
     
  15. Capetrip

    Capetrip Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0

    ... und ich wollte, dass Du dies mal etwas näher erläuterst... Wie kommst Du darauf???
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Ich habe Informationen aus anderen XXX ...
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Hast Du ne Dreiecksbeziehung und bist noch in anderen Foren aktiv :mrgreen: ? Unerhört! :wink:
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Damit wollen wir's dann - im wörtlichen Sinne - auch besser belassen. :lol:
     
  19. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Komme soeben aus dem zauberhaften Bangkok zurück , mein Langstrecken - Jungfernflug mit Thai in C .

    So weit so gut , man kann nicht alles haben und außerdem ist mir Bordverpflegung ziemlich egal , essen sollte man sie allerdings schon können . ich berichte hier von 2 x Mittagessen + 2 mal Abendessen TG 922 , 2 Personen mit unterschiedlicher Menuewahl . Das Resultat möchte ich als unmittelbar an der Vergiftungsgrenze bezeichnen , und zwar knapp jenseits derselben . Einen derart schauderhaften Fraß habe ich noch nie in einem Flugzeug vorgesetzt bekommen , damit kann man Ratten von der Müllkippe verscheuchen . Ka-tas-tro-phal .

    Gottseidank hatte ich eine Blechkiste mit British Fruit Cake aus der Küche des wundervollen xxxxxxxxxx - Hotels im Handgepäck , sonst wären wir jetzt tot .

    Das Dinner auf dem Hinflug in F war dagegen piccobello ebenso wie auch auf innerasitiatischen Excursionen mit der Thai .

    Service war gut trotz proppenvoller C , allerdings war ein männlicher Attendant 11 Stunden lang kurz vor dem Einschlafen , der hätte sich besser erst mal was hingelegt nach dem Abflug .

    Somkiat
     

Diese Seite empfehlen