In den Fliegern wird aufgeräumt

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von thiago, 20. Dezember 2012.

  1. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
    http://www.aero.de/news-16517/Lufthansa-speckt-einen-Airbus-A340-ab.html

    Das die da jetzt erst druaf kommen :?
     
  2. Fly

    Fly Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    besser jetzt als Nie :D
     
  3. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Hat eigentlich schon mal jemand an dünneres Klopapier gedacht?
     
  4. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Pappbecher in F und C genügen doch auch.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Statt Weinflaschen sollten die Weinschläuche von Jacques geladen werden. Das spart Gewicht, ist billiger und 110 % der FIRST-Flieger trinken den auch zuhause.
     
  6. A340

    A340 Guest

    Das Porzellan in F und C könnte auch durch Plastik ersetzt werden. Das Metallbesteck womit man eh kein Brötchen vernünftig aufschneiden kann, sollte auch durch Plastik ersetzt werden, ist wesentlich effektiver.
     
  7. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Und die Betten in F sind auch Quatsch. In der Transall damals haben wir auch im Schlafsack gepennt.
     
  8. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    IFE könnte man in allen Klassen (sofern in Y vorhanden.....ist ja bei LH nicht selbstverständlich) auch ausbauen. mittlerweile hat ja jeder einen Tablett PC und kann sich selbst versorgen. Es genügt Halterungen für IPAD & Co. anzubringen.
     
  9. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Ist das so?
     
  10. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ungefähr 2 % der Y, 134% der C und 164% der F Paxe. Ergibt im Schnitt 100%. Also "Jeder".

    So wie hier "Jeder" im Forum HON ist und auschließlich F fliegt.
     
  11. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
    Nö, fliege mal ECO, mal BIZ - Cash oder Meilen - und habe auch kein Problem zuzugeben, dass ich noch nie Föööörst geflogen bin. Hole ich bei Gelegenheit nach. 8)
    C'est la vie!
     
  12. birgitundhorst

    birgitundhorst Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Ein furchtbares Thema. Bitte schliessen!
    Birgit
     
  13. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ausnahmen bestätigen die Regel! :lol:
     
  14. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    Interessant wäre ja mal zu wissen, was die 400 kg konkret sind...
     
  15. SAMundCHRIS

    SAMundCHRIS Bronze Member

    Beiträge:
    132
    Likes:
    0
    Also damals bei " Y - REISEN " in der alten Transall C irgendwas - da gab´s diesen ganzen Firlefanz nicht. Reinsetzen - Anschnallen - schnautze halten...auch war dat schön :shock:
     
  16. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
    Haha, ja! :roll: :D

    Stimmt.

    Grüße!
     
  17. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    100kg sind gefälschte 2Euro Münzen, die FB vergessen hat
     
  18. Lappenspender

    Lappenspender Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    1
  19. meilenheini

    meilenheini Bronze Member

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    na, auf dem Video wird der Müll des letzten Fluges entsorgt, was wohl normal sein sollte. Wo die genaue Einsparung liegen soll ist kaum zu entnehmen.
     
  20. A340

    A340 Guest

    Was wird wohl der Föörst Gast sagen wenn das edle Sakko auf einem Plastikbügel hängen soll :?: :eek:
     

Diese Seite empfehlen