Ich finde, dass dies in der Föööörts nicht hinnehmbar ist. Kann mal bitte Jemand Herrn Prof. Eggendorfer kontaktieren?!
Ich kann mich daran erinnern, dass ANA diese Aktion schon vor 5-10 Jahren durchgeführt hat... Bei LH hat dieser Gedanke bisher wohl nur dazu geführt, dass die Feedbackformulare aus den Flugzeugen verschwunden ist... HTB.
Die liegen nicht mehr aus, sondern werden speziell verteilt. Und wenn die Kugelschreiber schon in Reihe 11 aus sind, kommt hinten nichts mehr an. Ergo, das Sparpotiental liegt bei den Kulis. :lol:
Früher lagen Feedbackformulare aus, in denen man zeitnah Beschwerden (oder Lob) weitergeben konnte. Jetzt werden nur noch auf ausgewählten Flügen große Formulare ausgeteit -- an von der Crew ausgewählte Passagiere. Ich denke, das ist durchaus ein Unterschied... Der Grund für das Wegfallen der Feedbackformulare ist offiziell übrigens, dass die Passagiere lieber per Internet Feedback geben würden... Der typische Euphemismus. HTB.
Die Swiss Tochter gibt Karten nach demselben Schema aus, diese haben einen Internetcode und man nimmt an einem Gewinnspiel (ich meine 2 Europatickets) teil.
Und die Crew gibt sich auf diesen Flügen merklich mehr Mühe. Die Formulare sollten neutral ohne Wissen der Crew beim verlassen des Flugzeugs verteilt werden und über das Internet beanwortet werden.