In den Fliegern wird aufgeräumt

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von thiago, 20. Dezember 2012.

  1. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ich finde, dass dies in der Föööörts nicht hinnehmbar ist. Kann mal bitte Jemand Herrn Prof. Eggendorfer kontaktieren?!
     
  2. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
    Das hat er sicher schon auf'm Schirm...
     
  3. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Ich kann mich daran erinnern, dass ANA diese Aktion schon vor 5-10 Jahren durchgeführt hat...

    Bei LH hat dieser Gedanke bisher wohl nur dazu geführt, dass die Feedbackformulare aus den Flugzeugen verschwunden ist...

    HTB.
     
  4. A340

    A340 Guest

    Die liegen nicht mehr aus, sondern werden speziell verteilt. Und wenn die Kugelschreiber schon in Reihe 11 aus sind, kommt hinten nichts mehr an. Ergo, das Sparpotiental liegt bei den Kulis. :lol:
     
  5. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Also ich hab alleine dieses Jahr 2 mal eins ausgefüllt... ;)
     
  6. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Früher lagen Feedbackformulare aus, in denen man zeitnah Beschwerden (oder Lob) weitergeben konnte. Jetzt werden nur noch auf ausgewählten Flügen große Formulare ausgeteit -- an von der Crew ausgewählte Passagiere.

    Ich denke, das ist durchaus ein Unterschied...

    Der Grund für das Wegfallen der Feedbackformulare ist offiziell übrigens, dass die Passagiere lieber per Internet Feedback geben würden... Der typische Euphemismus.

    HTB.
     
  7. A340

    A340 Guest

    Die Swiss Tochter gibt Karten nach demselben Schema aus, diese haben einen Internetcode und man nimmt an einem Gewinnspiel (ich meine 2 Europatickets) teil.
     
  8. A340

    A340 Guest

    Also ohne abschreiben wirklich alleine und das 2 mal - einfach toll.
     
  9. A340

    A340 Guest

    Und die Crew gibt sich auf diesen Flügen merklich mehr Mühe.
    Die Formulare sollten neutral ohne Wissen der Crew beim verlassen des Flugzeugs verteilt werden und über das Internet beanwortet werden.
     

Diese Seite empfehlen