In der First von DXB -> PVG ganz alleine

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von HON CIRCLE BM, 8. August 2009.

  1. HON CIRCLE BM

    HON CIRCLE BM Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Heute Morgen ging es von Dubai nach Shanghai.
    In Dubai hatte ich mich mit einem Geschäftsfreund kurz zum Kaffee getroffen (er kam zu mir in die Lounge) und ich hatte mich schon auf eine volle First eingestellt. Als ich im Flugzeug platz genommen habe, eröffnete mit die FB, dass ich der einzige Gast wäre... Ein Grinsen konnte ich mir nicht ersparen. So hatte ich meinen defenitiven ruhigsten Flug nach Shanghai.
     
  2. mgrix

    mgrix Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    also wenn ich hier im emiratesforum so lese, ihr seid doch etwas ganz besonderes.
    es muß doch wirklich toll sein mit emirates zu fliegen!
    und ich armer tor fliege 03/10 nur mit etihad nach sydney.
    zum glück ist der knopf in C für mein bett immer gleich.

    mgrix
     
  3. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Was willst du uns jetzt damit sagen???
     
  4. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Dass das Produkt bei EY konstistenter ist.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Erstmal Hallo (sorry, erster Beitrag),

    ohne gewisse Vorbehalte bzgl. Emirates vorwegzunehmen (Thread wird folgen), stimme ich der Inkonsistenz zu.

    Spasseshalber könnt Ihr ja mal versuchen bei Emirates FRA-BJS zu buchen (Ich beziehe mich auf Business). Bitte nicht bis zum Ende, oder wenn dann nur auf eigene Gefahr ;)

    Bei der Buchung erläutert man Euch das FRA->DBX eine 777 eingesetzt wird, und der Weiterflug von DBX->BJS ist ebenfalls eine 777. Sieht doch gut aus. Bis Euch dann die Buchungsbestätigung (nach Zahlung) mitteilt, das DBX->BJS ein A340-300 (2-3-2, Entertainmaint wie bei den meisten Airlines in der Eco) fliegt.

    Da kommt richtig Freude auf. Nach meinem ersten Flug bei Emirates war ich soweit, daß ich 3 Jahre Platin bei Skywards/Flying Blue aufgeben wollte. Im Moment stehe ich kurz davor doch bei KLM zu bleiben.

    Warum?

    Bei KLM weiß ich, daß egal ob der eingesetzte Flieger eine 777 / 747 / 747 Mix / MD 11 oder was auch immer (ich beziehe mich auf Langstrecke) ist, der Business Sitz, das Platzangebot und das Entertainment ist gleich. Emirates scheint mehr wie Lotto zu sein, wenn bei der Buchung eine 777 versprochen wird und tatsächlich ein 340-300 fliegt. (Auf die Unterschiede der Modelle muss ich wohl nicht eingehen ;) ).

    Ich denke das wollte mgrix sagen :) (Auch wenn ich erst einmal First geflogen bin, wobei man bei Emirates in der Business (777, Lie-Flat) auch schon von Betten sprechen kann.


    Gruß,

    DPA
     

Diese Seite empfehlen