In USA sollen weniger Daten länger gespeichert werden

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von bogart, 21. Juni 2007.

1. Guest

Guest Guest

@flysurfer

Dein Beitrag war wahrscheinlich polemisch gemeint - das Schlimme ist nur, es gibt solche Typen wirklich. Man siehe hier:

http://www.airliners.net/discussions/ge ... n/3501190/

Nur mal ein Zitat aus dem dortigen Beitrag von User Mop357:

"A friend of mine flew out of LHR last year and told me the airports are not as safe as the US because they don't even make people take off their shoes. I am also curious about the security at CDG. I would expect CDG to make passengers take of their shoes.

Can anyone who uses LHR and CDG confirm the airport security procedure.

I would expect all major airports to make passengers take off their shows because of the show bombing attempt a few years back. Wouldn't neglecting show scanning encourage another weapon in the shoes attempt?

I feel pretty confident with the scanning of the check in luggage that does in the cargo part of the airplane but the checkpoint security scan is the one that troubles me.

Can anyone give their opinion on LHR and CDG and their opinion on airport security."

2. Guest

Guest Guest

Der Typ ist ein Genie, beschreibt er in seinem durchdachten und von überwältigendem Sachverstand geprägten Beitrag die Sicherheitsmaßnahmen doch spektakulär treffend als "Show Scans" :D

Genau das sind sie ja auch.
    Nichts als nutzlose Show. ;)

Zugegeben, der Typ hat zweifellos nur Brei zwischen den Ohren, aber damit befindet er sich ja in der Überzahl der Wahlberechtigten in unseren aufgeklärten, westlichen Bildungsgesellschaften mit globalem Weltverbesserungsanspruch. Deshalb wird sich die Politik der von ihm und seinesgleichen gewählten Volksvertreter bei den Antiterrormaßnahmen auch weiterhin an seinen - von der Mehrheit vehement unterstützten - schlauen Thesen orientieren.

Diese Seite empfehlen