Indien baut neuen Airport in Mumbai

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Sire83, 23. November 2010.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  2. holzwurm_ecki

    holzwurm_ecki Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Oooaaahhh...das wird aber auch höchste Zeit...
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    In den letzten Wochen wurde auf CSIA aber noch kräftig renoviert, eine Startbahn wird A 380 tauglich gemacht, sodass meist nur eine Runway zur Verfügung steht. Soll wohl noch einige Monate so weitergehen, wenn ich es richtig mitbekommen habe.
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Und war auch letztes Jahr fuer einige Zeit schon so....... Aber der neue internationale Terminal und die LH Lounge sind absolut akzeptabel und machen BOM einen deutlich angenehmeren Flughafen als noch vor ein paar Jahren.

    S
     
  5. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Wer wie du und ich Erfahrungen in Indien hat, weiss dass es noch wenigstens 3 Jahre dauert. Allein fuer die Bestechung der beiden Minister vergingen schon mal 9 Monate und das war ja erst der Anfang.....
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Da hast Du wohl recht....Und drei Jahre ist wahrscheinlich noch optimistisch.....:)
    S
     
  7. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    War (ist) in BKK doch dasselbe.
     
  8. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Und auch in KL wird es gute Gruende geben, warum der Flughafen 70km von der Stadt entfernt gebaut wurde.....
    S
     

Diese Seite empfehlen