Inlandsflüge USA

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von danny-76, 28. Juli 2013.

  1. danny-76

    danny-76 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Hallo zusammen!

    An alle Inlandsflieger in USA:

    Wie Bucht ihr denn am günstigsten die USA Innlandsverbindungen?
    In einem deutschen Reisebüro?
    Im Internet (swoodoo, Expedia, o.ä...)
    Direkt am Flughafen in der Stadt in USA
    In einem Reisebüro in den USA?
    Oder alternativ?

    Für eure Ideen bin ich sehr dankbar!
     
  2. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Vergleichen hilft.
    Am besten Preise der gängigen Reiseportale vergleichen. Ggf. auch auf die Homepage einiger US Airlines schauen. Hier gibt es ab und an Angebote, die in Portalen nicht veröffentlicht sind.
     
  3. Brechten

    Brechten Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Wir haben den letzten Inneramerikanischen Flug über Priceline gebucht. Dort kann man auf Flüge bieten ( wie bei den Hotels), bekommt den gewünschten Tag, aber kann mit den Flugzeiten Pech haben.
    Man kann aber auch " normal" suchen und buchen.
    Wir sind im Mai 2013 für 89$ inkl. 1 Koffer pro Person von JFK nach Fort Myers mit JetBlue geflogen, toller Flieger mit supergrossem Sitzabstand. Gebucht über die normale Suche mit Auswahl der Flugzeiten.
    Wir haben aber auch schon über Expedia.com gebucht, hat ebenfalls sehr gut funktioniert. Auch die Infos über Verschiebung der Abflugzeit, welche mehrfach erfolgen, kamen schnell per Mail.
     
  4. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Das ist dann wohl die Langform von:
     
  5. Brechten

    Brechten Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Es wurde gefragt,wo man buchen könnte. Das habe ich beantwortet.
     
  6. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Buchen kann man bei gefühlten 10.000 Buchungsportalen und noch mal so vielen Reisebüros. Soll man diese jetzt aufzählen? Na dann viel Spaß. :lol:
     
  7. danny-76

    danny-76 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Erst ma vielen dank für die Antworten!
    Nein, bitte nicht alle aufzählen! Mir ging es nur um die grundlegende Info von Usa-Profis, ob es evtl mehr Sinn macht direkt in USA kurzfistig zu buchen anstatt in Deutschland.
    Danke :)
     
  8. AnneSommer

    AnneSommer Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    1
    Ich habe am 5.6 bei der damaligen " Click and Save/Split Splash Sale" AKtion einen Flug bei Southwest LAX-SFO für knappe $69 gebucht.

    Anne
     

Diese Seite empfehlen