Innsbruch-York (GB)

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Globe Hero, 21. August 2012.

  1. Globe Hero

    Globe Hero Silver Member

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    Guten Abend liebe Gemeinde...

    Mein Anliegen...

    Ein Freund meiner Familie hat ein kleines Problem. Seine jüngere Tochter geht für Ihr Studium nach England. (The University of York)
    Die besagt Familie ist noch in Südfrankreich,(von dort fliegt seine Tochter direkt nach GB), deshalb fragte er mich, ob ich eine Idee hätte, den ganzen "Krims Krams" seiner Tochter von IBK nach YORK zu schaffen? Keine Möbel.

    Ich sagte kein Problem, bin aber nach einigen Recherchen des Besseren belehrt worden.
    Deshalb meine Frage:

    Hat irgend jemand schon einmal etwas ähnliches gemacht? Umzugsfirma?
    An der genannten Uni, kann man nur einmal im Jahr seine Sachen ins Internat bringen. Heuer ist es der 3. Sep. Also Stresst`s a bissl...


    Bitte um Antwort

    :!: :!: :!:
     
  2. Matthes

    Matthes Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Was meinst du denn mit Krims Krams? Dann soll sie einfach zusätzliche Koffer mitnehmen.

    Sperrige Sachen transportiert natürlich ein Umzugsunternehmen. Ob die allerdings 10 Tage vor dem Termin noch einen Umzug von Frankreich nach England organisieren können, wage ich zu bezweifeln...
     
  3. Globe Hero

    Globe Hero Silver Member

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    Krims Krams sind Mädchen bzw. Teenagersachen.....
     
  4. Globe Hero

    Globe Hero Silver Member

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    Eben, daher schrieb ich auch diese Frage ans Forum, ob vielleicht irgendjemand eine Idee hätte.

    Ich bin beim überlegen, ob ich nicht selber fahren sollte,
    Honorar 4.500 Euro :eek:
     

Diese Seite empfehlen