Inselflüge Hawaii

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Schorschc, 4. Januar 2013.

  1. Schorschc

    Schorschc Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Liebe Vielflieger und Experten,

    durch viel stöbern ist mir jetzt klar, dass jedes Gepäckstück bei inner-hawaiianischen Strecken extra berechnet wird. Kann man z.B. bei Hawaiin-Airlines bereits bei der Buchung die Stücke angeben und mitbezahlen? Muss man dann, wenn die Stücke nicht der Zahl, dem Umfang und dem Gewicht entsprechen, beim einchecken nachzahlen?

    Dann muss man wahrscheinlich mehr Zeit einrechnen. Oder?

    Gibt es Tips für das Hawaii-Inselhopping? Wir kommen auf Ohau an und fliegen dort auch wieder ab.

    Vielen Dank für alle Antworten

    Georg
     
  2. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    ich war vor zwei jahren auf hawaii, mit inselhüpfen, flogen auch immer nur mit hawaiian únd hatten vier gepäckstücke, beim vorlegen des deutschen reisepasses musste nix bezahlt werden für das gepäck da man auf rundreise war.
    ging an allen kleine flughäfen ohne probleme
     
  3. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    kann ich bestätigen, alles sehr easy da, im November gehts wieder hin :)
     
  4. muc03

    muc03 Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    2
    Wir sind bei unseren Inselflügen mit Aloha Airlines geflogen und hatten auch immer mehr als 2 Gepaeckstuecke mit dabei. War bisher nie ein Problem ( haben den deutschen Pass vorgelegt ) und nie etwas bezahlen müssen.

    Viel spass dort.
     
  5. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
    Könnt ihr ein Routing empfehlen?

    Viele Grüße
     
  6. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    Mir gefallen Maui, Big Island am Besten und von Maui aus kommst Du per Fähre nach Lanaii und Molokai.....

    Ohau kann man sich schenken ;-)

    Wir machen diesmal eine gute Woche BIg Island dann mit Hawaiin nach Maui, dann drei Tage Lanai schön Offroad fahren und dann wieder nach Maui für 7 Tage..

    feel free
     
  7. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
    Dankeschön cgn_frank! Werde ich mir mal anschauen.

    Grüße!
     
  8. jazufra

    jazufra Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo,

    leider muss ich meinen Vorrednern wiedersprechen. Man muss bei Hawaiian Geld für die Koffer zahlen.

    Geht nicht im vorhinein, jedoch sehr problemlos am check in Automaten mit der Kreditkarte. Personal steht auch dabei.

    Ich war übrigens erst im Januar 2013 mit Hawaiian unterwegs!
     
  9. muc03

    muc03 Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    2
    "leider muss ich meinen Vorrednern wiedersprechen. Man muss bei Hawaiian Geld für die Koffer zahlen."

    Wir sind mit Aloha geflogen und nicht mit Hawaiian.!!

    ***
    Ich würde auch Maui und Big Island machen - Oahu wenn Du ankommst reicht ein halber Tag - dann aber weg von dort und auf einer der anderen Inseln.
    Maui ist sehr schön mit zum Teil schwarzem Sandstrand. Big Island mit aktivem Vulkan ein schöner Kontrast.

    Viel Spaß
     
  10. jazufra

    jazufra Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Aloha fliegt aber schon seit 2008 nicht mehr. Ist nämlich Bankrott!

    Oahu würde ich auf jeden Fall bleiben. Erstens ist die Insel mehr als nur Honolulu und zweitens ist auch die Großstadt faszinierend. Eben etwas anderes als der Rest!
     
  11. Globe Hero

    Globe Hero Silver Member

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    Ich besitze keinen deutschen Pass...
    :cry: :cry:
     
  12. jazufra

    jazufra Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ich besitze keinen deutschen Pass...
    :cry: :cry:[/quote]

    Wie bereits schon einmal geschrieben. Es gibt kein kostenloses Gepäck mehr. 17 USD pro Gepäckstück bei Hawaiian Air und Aloha gibts seit 2008 nicht mehr!

    Früher hat jeder, egaal welcher Pass, kostenlos Gepäck aufgeben dürfen.
     
  13. Globe Hero

    Globe Hero Silver Member

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
  14. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  15. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Warum sollten sich Oahu schenken ? Da gibt's genügend zum sehen.
     
  16. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Wie bereits schon einmal geschrieben. Es gibt kein kostenloses Gepäck mehr. 17 USD pro Gepäckstück bei Hawaiian Air und Aloha gibts seit 2008 nicht mehr!

    Früher hat jeder, egaal welcher Pass, kostenlos Gepäck aufgeben dürfen.[/QUOTE]

    Kein kostenloses Gepäckstück mehr ? Auch bei den teureren Eco Tarifen ?
     
  17. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    http://help.hawaiianairlines.com/app/answers/detail/a_id/80
     

Diese Seite empfehlen