Int. Herald Tribune (IHT) / 15.000 MM / 49,90 € (?)

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Anja, 16. Oktober 2011.

  1. Anja

    Anja Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Hallo

    "Drüben" wird grad folgendes IHT-Angebot diskutiert

    https://subs.iht.com/lufthan11

    Subscibe to the IHT... Plus receive 15,000 miles credited to your Miles & More account

    Introductory price per month : 24.95 EU
    Introductory period : 52days

    auf der zweiten Seite des Bestellformulars:
    -> Yes, I confirm my order for a continuous service subscription ... until I notify you (in writing) that I wish to cancel...
    At the end of my introductory period, service will continue ... unless I cancel my subscription.

    Von einer Mindestbestelldauer ist (bislang) nicht die Rede.
    "Drüben" ist man der Meinung (Hoffnung?), dass es die 15.000 Meilen auch bei Kündigung nach der introductory period gibt, also für 2 x 24,95 = 49,90 Euro

    Der Start-Link von der MM website ist übrigens hier:
    http://www.miles-and-more.com/online/po ... &cid=18002

    mit folgenden Konditionen
    - Die Gutschrift der Meilen erfolgt nach Zahlungseinfang.
    - Bitte beachten Sie: Die International Herald Tribune erscheint in englischer Sprache.
    - Das Angebot gilt nur für Neu-Abonnenten.
    - Abonnements können nicht widerrufen oder erstattet werden.
    - Pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer werden innerhalb von 12 Monaten nur für eine Bestellung Prämienmeilen gutgeschrieben. Abonnent und Miles & More Teilnehmer müssen identisch sein.

    Wäre ein tolles Angebot, wenn's so zutrifft.

    LG
    Anja
     
  2. SeniorDrecksack

    SeniorDrecksack Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    2
    seh ich das richtig, 39euro per monat für 15.000 meilen oder seh ich da was falsch?

    VG SEN
     
  3. SeniorDrecksack

    SeniorDrecksack Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    2
    Also

    Dabei sparen Sie 50 % gegenüber dem regulären Einzelverkaufspreis. Das Abonnement (einschließlich kostenlosen Zugang zu NYTimes.com) kostet Sie monatlich nur 38,95 €.
     
  4. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    "Drüben" hat einer beim verlag nachgefragt - es dürfte so sein, dass die meilen erst nach 8-12 wochen gutgeschrieben werden. zum zeitpunkt der gutschrift muss man aber noch abonnent sein. also wärens. pessimistisch gerechnet, 3-4 monate, also 75-100 eur, was die ratio natürlich wieder verschlechtert.
     
  5. vieelflieger

    vieelflieger Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    was ist in diesem fall "drüben" ?
    "Treff?" "Talk?"
     
  6. Guest

    Guest Guest

    treff
     
  7. gerfis

    gerfis Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Wem es nur um die Meilen geht, der begibt sich mit dem Abo des IHT auf sehr unsicheres Eis. Die Berechnung einer Ratio ist unmöglich. Sie kann sehr ungünstig sein. Wer weiß, nach wie vielen Abbuchungen die Meilen gut geschrieben werden. Einklagen kann man nichts, weil der Verlag nicht in Deutschland ist und ja auch keinerlei Zusagen gemacht hat.
    Ich habe das Abo jetzt aber vor einigen Tagen trotzdem bestellt und heute die erste Lieferung erhalten. Für mich ist das mit den Meilen bei dieser Zeitung nicht so wichtig, weil ich den IHT ohnehin wieder einmal lesen wollte. Ich werde an dieser Stelle mitteilen, wann und wieviel abgebucht wird und wann die Meilen kommen.
     
  8. adrianonez

    adrianonez Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    PS: Über Internations gibt es die IHT oft 4 Wochen lang gratis...leider ohne meilen...
     
  9. PSinger99

    PSinger99 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Ok, ich habe die international Herald Tribune jetzt seit gut 2 Monaten - und auf meine Nachfrage letzte Woche wurden mir jetzt zumindest mal 10.000 Meilen gebucht. Eigentlich sollten es ja 15.000 sein?!
     
  10. gerfis

    gerfis Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Seit mehr als drei Monaten beziehe ich (und bezahle monatlich) die IHT. Die Meilen sind noch nicht da. Ich habe Anfang Februar die Hotline angerufen und angemahnt. Jetzt Mitte Februar habe ich noch einmal angerufen. Die Hotline sagt: "the responsible is on leave" - da könne man nichts machen.
     
  11. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Mailen hat bei mir immer geholfen. Sobald die Meilen da waren, habe ich gekündigt, hat jetzt insg. 60€ gekostet, was aber immer noch ein Schnäppchen war und endlich mal eine zeitung, die man lesen konnte...
     
  12. gerfis

    gerfis Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Mitte Oktober 2011 bestellt und seitdem bezahlt. Nach zweimaligem mahnen über die Hotline (Abstand eine Woche) habe ich die 15000 Meilen Mitte Februar 2012 bekommen. So war das Experiment IHT letztendlich doch erfolgreich. Aber selbst ohne Meilen wäre die IHT ein Gewinn gewesen. Es ist eine gute Zeitung.
     

Diese Seite empfehlen