Interconinental in HKG - welches ist besser?

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von buelli, 1. Dezember 2009.

  1. buelli

    buelli Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Moin zusammen !

    Bislang hatte ich in HKG immer im Holiday Inn Golden Mile (Club Floor) übernachtet. Der Service hat in den vergangen zwei Jahren stark nachgelassen, die Fluktuation bei den Mitarbeitern war so groß, dass selbst in einem Zeitraum von 8 Wochen immer wieder neue Gesichter in der oberen Etage zu erkennen waren.

    Da ich als Status den Platin-Ambassador habe, möchte ich zukünftig entweder im Grand Stanford oder dem Interconti wohnen. Der Preisunterschied beträgt rd. HKD 1.500 pro Nacht.

    Vor sechs Jahren war ich öfters im Grand Stanford, wo das Preis--Leistungsverhältnis nicht schlecht, aber auch nicht 1a war. Letztendlich hatte mich auch immer die Lage vom Golden Mile angesprochen, da alles schnell zu erreichen war.

    Nun meine Fragen: Wer hat Erfahrungen mit beiden Häusern und kann eine Empfehlung aussprechen. Wie gesagt, sechs Jahre sind eine lange Zeit, da kann sich vieles ändern.

    Ist das Interconti wirklich HKD 1.500 /Nacht Mehrpreis wert?

    Und gleich nch etwas: Im Jahr buche ich ca. 40 Übernachtungen in HKG. Hat jemand bei Interconti Erfahrungen mit Pauschalpreisen ?

    Danke für die Tipps !
     
  2. Guest

    Guest Guest

    HKG IC Salisbury Road:
    Tolle Aussicht, excellente ClubLounge, moeglichst (Terrassen-) Suite anfragen.
    Zudem: bei 30+ Übernachtungen = Stammgastratenvertrag verhandeln. Mehrpreis ist gerechtfertigt 8)
     
  3. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Kann ich nur zustimmen
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ein paar Uebernachtungen mehr (davon mindestens je eine in 3 verschiedenen InterConti´s), und schon ist der RA-Status ´drin. Es lohnt sich :idea:
     
  5. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Da du ja schon länger nach HKG kommst, weißt du auch, dass das Interconti früher ein Regent Hotel war. Neben dem in Beverly Hills wohl das Sahnestück von Regent überhaupt.
    Wenn du die (leider nur recht kurze) Geschichte der Regent Hotels kennst und weißt, dass der Standard auch im Interconti annähernd auf dem Niveau gehalten werden konnte, zögerst du nicht, dort zu buchen.
    Das Grand Stanford ist für mich First Class, aber lange nicht Luxus Class.
     

Diese Seite empfehlen