Interconti Hotel in Düsseldorf -kostenlos-

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von Maurice, 13. November 2009.

1. Maurice

Maurice Guest

Hi,

jetzt bin ich echt baff. Hatte mich beim Priority Club für das Sammeln von kostenlosen Übernachtungen angemeldet und
    auch eine Übernachtung angesammelt. Womit ich nicht gerechnet hatte war, dass ich wirklich zwischen HI, HIExpress etc.
    auswählen kann. Ich habe mich für Düsseldorf entschieden und dort wurde mir auch das Interconti angezeigt. Normaler-
    weise würde die Übernachtung ca. €199,- € kosten. Ich bin total angenehm überrascht und kann somit diese Aktion von
    PC nur wärmstens empfehlen, sobald sie wieder angeboten wird !

2. vbeck1

vbeck1 Gold Member

Hatte im Oktober das Glück, 3 Nächte umsonst im IC D-dorf zu verbringen. ( stay 2 nights, get 1 night free promotion
    im April + Mai 09) sowie dann 1 Nacht in BKK.

Es ist wahr, für mich ist Priority das beste Hotelprogramm der Welt - aber , wie verdienen die noch Geld damit?
    Treue Kunden gewinnen sie bestimmt viele, uns auch.

Grüsse aus Teneriffa - Volker

3. AllachBoyz

AllachBoyz Silver Member

2. Jahreshälfte 2009 : je eine "Freinacht" im IC Singapur, Crowne Plaza London sowie HIExpress Düsseldorf 8)

4. boekel

boekel Platinum Member

ich hatte vor zwei Wochen eine Freinacht im IC Koeln und vor Weihnachten stehen noch 3 Freinaechte im IC Paris an.

5. ckone501

ckone501 Platinum Member

Vom 25.11-29.11 verbringe ich die 4 Freinächte im Barclay Intercontinental in New York. Übernachtet habe ich dafür 8 Nächte in HI Express à 42 Euro... :mrgreen:

6. EmoHunter

EmoHunter Diamond Member

Ich bin jetzt in einen Express Holiday Inn das einzel Zimmer kostet mich 44€ inkl frühstück. :mrgreen:

7. boekel

boekel Platinum Member

ja, aber ckone1 "smilt", weil er fuer zwei Uebernachtungen à 42 EUR eine Uebernachtung im Interconti in New York fuer lau bekommen hat.

8. ckone501

ckone501 Platinum Member

Genauso ist es. Ich hab 8 mal im Holiday Inn Express genaechtigt, gefruehstueckt und hab dabei noch 4 Uebernachtungen im Interconti New York mit wahrscheinlichem Upgrade durch Ambassador (zumindest per Telefon bestaetigt. Wenn nicht, auch nicht schlimm...) "mitgenommen"... :mrgreen:

9. EmoHunter

EmoHunter Diamond Member

omg man darf nicht vergessen das aufgrund des super Doller kurs es dadurch sehr günstig ist.
    Ich vergleiche es mit DACH wo ich bis jetzt weit mehr bezahlt habe.

10. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

Super Sache,guter Deal.

11. ckone501

ckone501 Platinum Member

Denke ich auch. :mrgreen:

OT: Bin mal gespannt ob die Amis es hinbekommen meine Buy.com Bestellung dort ein paar Tage für mich aufzubewahren welche ich gestern bestellt habe. Telefonisch wurde mir bestätigt daß die Sendung dann im Business Center auf mich warten wird.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Sendungen ins Hotel schicken lassen (in den USA)?

12. Maurice

Maurice Guest

Wie genial ist das denn !!! Übernachtungen ansammeln und dann in New York einsetzen. Man bin ich blöd !! Daran habe ich überhaupt nicht gedacht. Sollte ich auch mal ein paar Übernachtungen ansammeln, gibts einen Kurztrip nach NY :p

13. boekel

boekel Platinum Member

nur zu dumm, dass diese Aktion schon seit Mitte August beendet ist, und auf 4 Uebernachtungen begrenzt war

14. klax78

klax78 Einsteiger

Hab mir 3 Wochenenden in Holiday Inns in Madrid gebucht, 100 Euro pro Wochenende, und dann 3 Nächte im Willard/Washington verbracht, Hotelrechnung hat 2100$ durch Gratisnächte als beglichen ausgewiesen. 8)

15. ckone501

ckone501 Platinum Member

Chapeau! :mrgreen:

Da komm ich mit dem Interconti in NYC nicht dran... :lol:

16. boekel

boekel Platinum Member

700$ pro Nacht ist auch schon richtig happig. aber das nennt man dann value for points heutzutage :mrgreen:

17. michaelkoeln

michaelkoeln Platinum Member

gibt es diese aktion noch 2 zahlen, 1 frei? wenn ja, wie und wo?

18. ckone501

ckone501 Platinum Member

Ich zitiere ein paar Beiträge über deinem:

19. michaelkoeln

michaelkoeln Platinum Member

upps sorry, zu schnell überflogen

20. EmoHunter

EmoHunter Diamond Member

Diese Seite empfehlen