Intercontinental Ambassador Upgrade bei Fremdbuchung?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von daniwi, 24. September 2009.

  1. daniwi

    daniwi Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    bekommt man eigentlich als (Platin-)Amb. auch die Vorteile, wenn man über eine Drittsite halbanonym (Hotwire etc) das Hotel gebucht hat. Wusste zwar was kommt, aber eben nicht "offiziell". Sollte man die vorher informieren oder bei CI Karte zeigen oder hilft alles nix?
     
  2. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    Klar, kein Problem!! Würde im Vorfeld aber das Hotel schon per Mail informieren, dass sie notfalls ein Zimmer der nächsthöheren Kategorie für Dich freihalten!!
     
  3. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Doch, in der Regel schon. Habe bisher keine Schwierigkeiten gehabt. Allerdings werden nach meinen Erfahrungen "Upgrades" bei IC nicht immer so grosszügig gewährt. Während IC-Stammgäste oftmals von Lounge-Zugang berichten wurde mir (also seltener IC-Gast) in der Regel immer verweigert (ausser natürlich gegen Cash).
     
  4. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Der Loungezugang ist wohl grundsätzlich nur für die Royal Ambassador Mitglieder gedacht.

    Ein Verwandter der aus der eine Gratisnacht in einem Interconti verbringen wollte und den Ambassador Status erwerben wollte, dem hat man für diese eine Gratsinacht den Loungezugang zuzüglich noch einem Zimmerupgrade gewährt wordeen.

    Mit seiner Argumentation, dass er bei Hilton als Gold Member immer Loungzugang hätte, und er dann die nächsten Tage dort verbringen wollte, hat man ihm auch für die nächsten 3 Tage den Lougezugang gewährt. Es sollte allerdings umziehen, also von einem Zimmer in der Loungeetage und eben wohl 2 stufen über dem Standardzimmer in ein normales Zimmer. Nachher konnte er doch die ganzen 3 tage da bleiben.

    Ehrlich gesagt, finde ich das nicht so ganz gerecht. Unsereins, der schon 20 Mal in dem Interconti war, hat noch nie einen Loungszugang erhalten und der gleich, wenn er den Status erwirbt!
     
  5. coppi

    coppi Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    ahhja. mein gott sind das geistige ergüsse hier
     

Diese Seite empfehlen