InterContinental Complimentary Weekend Night Certificat

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von JohnBrasil, 28. Juli 2009.

  1. JohnBrasil

    JohnBrasil Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
  2. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Du musst nur Ambassador Status haben. Ich glaube aber, es muss mindestens Gold sein. Dann kannst Du den einlösen. Ist nicht targeted. Du musst aber immer die zweite Wochenendübernachtung bezahlen.
     
  3. JohnBrasil

    JohnBrasil Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    SUper Danke! Dann kauf ich das Teil:)
     
  4. danny

    danny Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Falls jemand intresse hat, ich hab hier noch einen ICH Weekend Gutschein liegen, Expire Date November 2009, welchen ich aus beruflichen Gründen selbst nicht mehr einlösen kann.

    Meine Vorstellung wären 90.-€ oder 10000 Points und die kosten für das Einschreiben sind inklusive. Bis ende August wäre auch eine persönliche Übergabe in HH oder B möglich.

    Bei intresse kurze Mail an dg08561-mobil at online.de
     
  5. effectrr

    effectrr Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    Hallo, habe eine Frage:
    Ich hab folgendes in Planung:
    Da ich nun seit meinem Aufenthalt im IC Wien vergangenes Wochenende Platin Ambassador bin, wollte ich mein "Weekend Night Certificat" (dass ich ja bald zugesendet bekomme) im Herbst im InterContinental Berchtesgaden einlösen.
    Ich bin nun am überlegen wie ich das ganze am geschicktesten anstelle...

    1) Buchung 2 Übernachtungen in EXECUTIVE STUDIO via Homepage, da Ambassador müsste ja upgrade auf "PANORAMA SUITE", welches das nächsthöhere ZImmer ist, vor Ort erfolgen - ist dieses Upgrade sicher??

    Beim Checkin dann "Weekend Voucher" vorzeigen (sodass 2. Nacht rückerstattet wird). Ist dann hierbei problematisch, dass ja dieser Voucher nicht gültig für Suiten ist. werden mich aber wohl kaum nach einem Tag aus der Pano.Suite schmeissen? Erfahrungen & Tipps??

    Vielen Dank&Gruss
     
  6. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Ich wurde noch nicht "rausgeschmissen" und ich buche meistens richtig teure Suiten / Villas!
    Bis jetzt die Teuerste war eine "Diamond Villa" im InterContinental Talasso Resort and Spa auf Bora Bora in der Südsee für umgerechnet ca. €1.500,00 pro Nacht!
    Lokale Taxen und Abgaben für diese Nacht gehen aber trotzdem zu Deiner Rechnung dazu!
     
  7. effectrr

    effectrr Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    ..hab ich die Frage so unpräzise gestellt, oder kapier ich nur die Antwort nicht :)
     
  8. weinboerg

    weinboerg Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    zu 1)
    fürs upgrade würde ich direkt im hotel anrufen und nachfragen was du erhälst wenn du .... buchst...spekulieren kann man viel nur so kannst du dir sicher sein 8)
    teilweise sieht man es auch ein paar tage vorher online

    eigentlich werden diese Certificates auch für Suiten eingelöst obwohl es so nicht auf der ich seite steht. Falls du doch probleme hast; du hast ja keine Suite gebucht, sondern dies nur als upgrade erhalten.

    alle klarheiten beseitigt???
     
  9. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Siehe oben!
    Sieht wohl so aus :lol:
     
  10. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Im Haupttitel fehlt irgendwo ein "e".

    Mir ist dies eigentlich egal, aber es gibt auch echte Rechtschreibefanatiker in diesem Biotop.
     
  11. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Ruf an und verlange Frau Fuchs. Die regelt das für Dich.
     
  12. lost

    lost Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    da ist das verschwundene "e" doch schon ;)
     
  13. Gustlhuber

    Gustlhuber Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0

    Bin in den vergangene 3 Monaten 7x geschäftlich in Salzburg gewesen und habe jedes mal im IC Berchtesgaden übernachtet.

    Habe bei allen Aufenthalten die günstigste Kategorie gebucht und bis auf eine Ausnahme immer eine Upgrage in in Panorama Suite bekommen. Die Übernachtungen sind aber alle während der Woche gewesen und da hat das Hotel ein wesentlich niedrigere Auslastung, als am Wochenende. ( Ist ja kein typisches Business-Hotel, sondern ein Resort ).

    Das Hotel zeigt manchmal erst einen Tag vor Anreise das Upgrade-Zimmer online an. Ob Du eine Panorama Suite ohne weiteres am Wochenende bekommen kannst, weiß ich nicht. Es gibt nur 4 Stück. Ein Telefonat kann hier schon Klärung bringen. Die angegebene Frau Fuchs hat auch mir schon das ein oder andere Mal gut weiter geholfen.

    Wenn eine Panorama Suite klappen sollte, dann versuche Dir Zimmer Nr. 350 geben zu lassen. Dort hat man meiner Meinung nach den besten und schönsten Blick.
     
  14. unimatrix

    unimatrix Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    Also ich hatte mal schriftlich angefragt und bekam als Info, dass man von der Executive Studio Kategorie kein weiteres Upgrade als Ambassador bekommen kann, also macht es gar keinen Sinn, diese Kat zu buchen. Daher habe ich auch die einfachste gebucht für ein langes 3 Nacht-Wochenende im Oktober (Freitag - Montag) in der Hoffnung, dann ins Studiu zu kommen.

    Wie habt ihr es geschafft mit der Suite? Was sollte man dieser Frau am Tleefon denn sagen? Oder wär das dann nur mit einem gebuchten Studio chancenreich? Oder lags eher daran dass unter der Woche sowieso kein Mensch dahin will. Wenn man die PResse verfolgt, ist die Auslastung ja eh miserabel.
     
  15. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Auf Grund der Presse ist die Auslastung inzwischen hervorragend!
    Natürlich nach wie vor am Wochenende.

    Das Hotel ist von Anfang August bis Mitte September i.d.R. bis auf wenige Zimmer an den Wochenenden ausgebucht.
     
  16. unimatrix

    unimatrix Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    naja bin erst Mitte Oktober dort, vll ist es ja da weniger.

    ich war zuletzt Ende Januar da, da lag richtig schön Schnee (nach meiner Wahrnehmung also eine gute Zeit für solch einen Ort bei 30 grad im Außenpool) aber ich hatte auch das Gefühl, dass es total leer war.

    Wie auch immer, die Studios sind auch schon Klasse, zumal ich neben den Weekend Zertifikat noch eine übrig gebliebene Freenight dort verwende, in der Hoffnung, für letzte nicht umziehen zu müssen
     
  17. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Die Meldungen gingen im Mai durch die Presse.

    Ich glaube im März - April wechselte auch der Direktor; Hr. Baur weg und Hr. Geißelmann her.

    Seitdem weht dort frischer Wind und die Hütte ist (fast) voll...

    Man merkt auch, dass sich was ändert. Die Abläufe intern harmonieren besser...
     
  18. unimatrix

    unimatrix Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    ah super da bin ich gespannt auf meinen Aufenthalt. Vll muss ich dieses mal nich 3 mal anrufen bis man mir einen sauberen Kaffeelöffel bringt. Beim 2. Mal hatte man ihn zwar schon ausgetauscht, den neuen dann aber auf die Serviette mit Kaffeefleck gelegt...
     
  19. effectrr

    effectrr Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    tzztzztzz...
     
  20. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Wenn´s Ärger gibt, dann verlang Hr. Werner und beschwere Dich; der ist das gewohnt. :lol: Wenn der nicht da ist, dann bei Frau Krasser oder Frau Brunnauer.
     

Diese Seite empfehlen