InterContinental Complimentary Weekend Night Certificat

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von JohnBrasil, 28. Juli 2009.

  1. Gustlhuber

    Gustlhuber Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0

    Habe vergessen zu erwähnen das ich Royal Ambassador bin. Deshalb auch die Upgrades in die Suiten.
     
  2. cactusjack

    cactusjack Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Auch ich komm leider nicht mehr dazu, meinen Gutschein einzusetzen.
    Falls jemand Interesse hat, bitte kurz melden unter: :arrow: [email protected]

    InterContinental "Enjoy a weekend night on us"
    Expiry: November 2009
    (Für Ambassador-Mitglieder gültig - eine Nacht am Wochenende bezahlen, die zweite ist kostenlos.)
     
  3. Gustlhuber

    Gustlhuber Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0

    Habe Dir eine Mail geschickt. Habe Interesse an dem Voucher.

    Gruß

    Gustl
     
  4. cactusjack

    cactusjack Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    @Gustl: Leider nichts angekommen. Versuch's bitte nochmal... :oops:
     
  5. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Ich hätte ein Weekend Night Certificate abzugeben, das noch bis Ende September gültig ist.
    Angebote, bzw. Tauschvorschläge (Gutscheine, Punkte, Meilen, etc.) bitte an [email protected] richten!
     
  6. weisserkenianer

    weisserkenianer Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Ich habe auch noch einen Weekend Night Certificate abzugeben. Gültig bis Ende Dezember 2012.
    Bei Interesse Mail an [email protected]
     
  7. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Ich habe immer noch keine einzige Anfrage erhalten. Das ist schade, da sich der Voucher z.B. noch wunderbar im InterContinental Berchtesgarden Resort einlösen ließe. So sind die nächsten beiden Freitag- und Samstagnächte schon ab €204 zu haben, das heißt also, dass man auf einen Übernachtungspreis ab €102/Nacht kommen würde, was sehr günstig für dieses tolle Hotel ist. Ich könnte den Voucher heute noch verschicken und würde mich auch mit einem €25-Lufthansa-Gutschein im Gegenzug begnügen.
    Also schickt mir baldmöglichst eine PN oder E-Mail!
     

Diese Seite empfehlen