InterContinental Hotels 2 Nächte für 1 buchen

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Solary, 18. November 2008.

1. Solary

Solary Pilot

http://www.ichotelsgroup.com/h/d/6c/394/de/c/1/content/dec/teaser/6c/394/de/lp/241.html?rateCode=IDEX1

2. PatBateman

PatBateman Gold Member

ich bekomme immer nur die holiday inn zum halben preis angezeigt - die top marken wie interconti gibt immer nicht ... schade

3. absolutniklas

absolutniklas Pilot

ist so ein stay wohl mit der 25'000 points promo kombinierbar? es steht nirgends bei der buchung, ob man auf den aufenthalt priority club punkte erhält, oder?

4. Zollagent

Zollagent Co-Pilot

funktioniert auch im Ausland!

5. Guest

Guest Guest

Um welche IC-Hotels geht es denn? Vielleicht kann ich helfen :?:

6. Guest

Guest Guest

Nein!

7. absolutniklas

absolutniklas Pilot

danke! trotzdem ein gutes angebot :)

8. Guest

Guest Guest

Das Zitieren muss aber noch besser werden, denn ich habe nicht wie folgt gefragt:
    >>kokos":ist so ein stay wohl mit der 25'000 points promo kombinierbar? <<
    sondern Dir auf diese Frage lediglich mit "Nein" geantwortet :roll:

9. niciflausch

niciflausch Gold Member

Deswegen sieht man auf der Seite des Angebotes ja auch nur die Zeichen für CP, HI und HIE - Interconti macht bei diesen Aktionen nie mit.

10. kofisch

kofisch Lotse

Die Intercontis sind auch teilweise dabei, Z. B. das IC in WIEN für 94,50 EUR, in Athen für 87,50 Eur. dazu das Crown Plaza AThenfür 82,50 EUR; IC Prag für 199 EUR; Crown Plaza Vilnius für 43 EUR. Man kann nicht meckern

11. Guest

Guest Guest

Keine Ahnung, und dann solche Aussagen posten: unverantwortlich :evil:
    Selbstverständlich "machen" InterContinental Hotels bei diesen Aktionen mit.

Ein aktuelles Beispiel für die nächsten Tage: IC Hamburg 23.11.-25.11.2008
    PRPN 69,50 Euro. Und: viele andere InterConi-Hotels nehmen an diesen "2for1-"Aktionen teil:

12. Guest

Guest Guest

So ist es!
    Man muß eben auch wissen, wie man wo was bucht :wink:

13. Guest

Guest Guest

Hotel Info
    HAMBURG
    InterContinental
    FONTENAY 10
    HAMBURG, 20354
    GERMANY

Travel Dates
    Arrival: Sun 23 Nov 2008
    Departure: Tue 25 Nov 2008
    Nights: 2

Rate Preference
    "Best Available** "Exclusive 2 for 1
    Room Preference:
    No Preference 1 Bed 2 Beds Executive 2 Beds Wheelchair Accessible 2 Double Beds King Bed King Bed Wheelchair Accessible King Bed Executive Suite Suite Wheelchair Accessible
    Smoking Preference:
    No Preference Non-Smoking Smoking

AVAILABLE ROOM RATES
    CURRENCY CONVERTER
    --------------------------------------------------------------------------------
    Exclusive 2 for 1
    69,50 € EUR
    Average Nightly Rate STANDARD ROOM
    Average Nightly Rate

Average Nightly Rate
    To calculate the Average Nightly Rate, add the rates for each night of your stay and divide the total by the number of nights in your stay. The individual nightly rates can be found on the rate information and confirmation pages.

Please note: Extending or reducing the number of nights in your stay will affect the Average Nightly Rate. You will be responsible for the rate that is determined by the actual number of nights in your stay.

14. absolutniklas

absolutniklas Pilot

tja, das sagt dann aber das forum: Es können maximal 1 Zitate ineinander verschachtelt werden.
    aber mit den pfeilen gehts natürlich...

15. Guest

Guest Guest

Aber es geht! Siehe vielfältige "Doppelzitate" :!: Eigeninitiative ist natürlich gefragt :D

16. Christian201

Christian201 Pilot

Woher hast du die Info? In den Regeln finde ich nicht keinen Ausschluss für die Punktefähighkeit des Aufenthalts.

grüße

17. Guest

Guest Guest

Na dann: viel Glück :shock: :!:

18. Guest

Guest Guest

Vom PCC, einfach einmal selbst anrufen oder mailen, dann klappt´s auch mit den Infos :wink:

19. niciflausch

niciflausch Gold Member

Ok, von mir aus machen sie theoretisch oder "teilweise" (kofisch) mit, praktisch habe ich bei den letzten dieser Aktionen NIE ein passendes Interconti (wenn auch nur im Ansatz Saison für das jeweilige Ziel war) gefunden. Wer will schon Ende November nach HH? Ich hab bei den 2for1 Aktionen mehrfach Crowne Plaza gebucht, die sind gerade in D sehr ordentlich und zum halben Preis ein guter Deal. Und haben eine gute Verfügbarkeit bei dieser Art von Aktion. Zwar ist 2for1 leider nicht stornierbar (wie bei GPP), aber trotzdem ok, wenn man sich sehr sicher ist, dass man auch wirklich anreisen wird.

20. Guest

Guest Guest

Unqualifiziert, unsubstantiiert, schlichtweg "Ignore"-würdig, wenn denn durch solche posts nicht andere user verunsichert oder absolut falsch informiert würden, deshalb hier folgendes:
    1.)
    Das Datum "11-2008" wurde gewählt, um zu zeigen, dass auch zeitnah solche Aktionen in InterConti-Hotels möglich sind.
    2.)
    Was soll das tumbe ""von mir aus machen sie theoretisch oder "teilweise" (kofisch) mit"", wenn praktisch nachgewiesen wird, dass dem praktisch! und nachgewiesener Maßen so ist :shock:
    3.)
    Hamburg ist eine der schönsten Städte der Welt, auch Ende November. Wer es lieber sommerlich mag:
    Die "2-for-1-Rate" ist z.B. für das InterContinental Hamburg für den Zeitraum 05.07.-07.07.2009 bereits jetzt buchbar, auch die IC in Berlin, Prag, Malta u.a. (mehr Recherchezeit wollte ich nicht opfern) bieten diese Rate in 2009 (und auch zu frühlingshaften / sommerlichen (Temperatur-) Zeiten).

:mrgreen: :shock: :roll:

Diese Seite empfehlen