InterContinental Hotels & Resorts

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von M&MKing, 4. September 2014.

  1. M&MKing

    M&MKing Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hat schon jmd diese aktion probiert ?
    Man bekommt anscheinend schon 250 Meilen bei der anmeldung bei der App aber ich hab bis jetzt nicht verstanden wo ich meine M&M nummer hinterlgen kann für die Punkte.Oder sollte es diese gar nicht geben bei der einfachen anmeldung sondern nur bei abschluss aller schritte.
    Ich hoffen hier kann jemand weiterhelfen .
    https://www.miles-and-more.com/onli..._offers/offer?nodeid=210796851&l=de&cid=18002
     
  2. Mulde

    Mulde Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    1
  3. A340

    A340 Guest

    In seiner IC Präferenz kann man ein Bonusprogramm auswählen.
     
  4. M&MKing

    M&MKing Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Ah danke aber den weg zu den 250 meilen finde ich trotzdem nicht :D geht wohl nicht wie gewünscht
     
  5. M&MKing

    M&MKing Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hab mal ne Nachricht an diese seite geschickt mal gespannt was die antworten
     
  6. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Erstaunlich welchen Aufwand man für sage und schreibe 250 Meilen betreiben kann

    Aber so ist das halt an Freitagen :roll:
     
  7. M&MKing

    M&MKing Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    haha :D hab sowieso urlaub , na ja brauche noch paar meilen für meinen prämienflug und bekanntlich macht ja kleinvieh auch mist
     
  8. Mulde

    Mulde Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    1
    Der Reiz liegt doch daran, dass man kostenlos etwas bekommt und die Freude darüber ist echt groß. Ich schaue auch immer bei MyDealz was es gibt.
    So kann man manchmal zum Beispiel der Lust des Lottospielens nachgeben, ohne gleich für eine eigentlich sinnlose Sache Geld ausgegben zu haben.
     
  9. karpathos

    karpathos Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Weiß jemand mit welcher Kreditkarte man kostenlos bezahlen kann im Ausland?
     
  10. A340

    A340 Guest

  11. hunikuni

    hunikuni Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Hat es bei irgendjemanden funktioniert (250 miles) ???
     

Diese Seite empfehlen