Intercontinental Hua Hin

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von charlie, 9. September 2012.

  1. A340

    A340 Guest

    Das Sheraton liegt sehr ruhig und weit nach hinten von der Strasse versetzt. Die Gebäude sind nur einstöckig und es ist nicht von hohen Hotelklötzen umgeben. Die sehr große Lagunenpoollandschaft ist einzigartig und sehr gepflegt. Das Hotel feierte gerade erst seinen 5. Geburtstag und der Zustand ist noch sehr gut. Moderne Zimmer in allen Kategorien, Top Service und alle sehr freundlich. Es gibt auch Zimmer die mit Loungezugang gebucht werden können. Die unteren Lagoonzimmer haben alle direkten Zugang von der Terasse in den Lagunenpool. Mehrmals täglich gibt es einen Shuttleservice nach Hua Hin (Fahrzeit ca. 15 Min, 50 THB pro Strecke/Person). Das Frühstück ist mehr als reichhaltig und von guter Qualität, auch die Restaurants sind sehr gut.
    Das Hotel hat ein sehr gutes Fitness Center mit modernen Geräten. Leider gibt es ab an indische Hochzeiten die aber auch sehr interessant sein können. Das Hotel gibt die Termine aber auf der eigenen Website unter Ankündigungen bekannt.

    http://www.starwoodhotels.com/sheraton/ ... rtyID=1590
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Das stimmt, ist im Sheraton allerdings ebenso. Das IC ist für die pompösen Feiern zu "klein".
     
  3. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Das mit dem Sheraton hört sich gut an. Und bez. der indischen Hochzeiten: irgendwas kann immer passieren, da steckt keiner drin. Wäre für mich jetzt kein Grund, ein bestimmtes Hotel zu meiden.
    Preislich betrachtet liegt das Sheraton auch deutlich günstiger als das Hyatt. Und eine schöne Poollandschaft ist schon wichtig für uns ( Kind ! ), und da man wohl auch nicht immer ins Meer gehen kann ( Zeitweise Quallen oder aufgewühlte See ), ist das eine gute Alternative.
     
  4. A340

    A340 Guest

    Das Hotel wenn nicht direkt buchen sondern über einen Reiseveranstalter (TUI, Meiers, DER) ist die günstigste Variante. Der Pool ist das beste was Hua Hin/ Cha-Am zu bieten hat.
     
  5. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    geloescht (Missverstaendnis)
     
  6. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Will ja nicht nerven und die Geschmäcker sind eben verschieden, aber das stimmt so nicht. Die Poolanlage des Hyatt ist weit schöner, auch der Pflanzenbewuchs drumherum exotischer.
     
  7. A340

    A340 Guest

    Wie Du sagst, die Geschmäcker sind zum Glück verschieden, sonst wären wir ja alle immer im selben Hotel. Mir ist das Hyatt zu eng bepflanzt, das Sheraton ist dagegen freizügiger.
     
  8. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Sheraton würde ich allerdings nicht über Veranstalter buchen, sondern über Homepage. Andernfalls keine Punkte/Meilen. Und SPG ist ja ein nettes Programm. Außerdem macht man dank BRG nicht wirklich was falsch.
     
  9. A340

    A340 Guest

    Somit bezahlt man auch gut für SPG. Der Preisunterschied direkt oder Veranstalter ist nicht unerheblch.
     

Diese Seite empfehlen