Intercontinental Royal Ambassador

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von JohnBrasil, 11. Juni 2009.

  1. JohnBrasil

    JohnBrasil Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich bin derzeit beruflich leider so eingespannt, dass ich gar nicht mehr zu Hause bin und fast ausschliesslich in Hotels übernachte :cry:
    Mittlerweile auch sehr oft in Intercontis.
    Ich habe jetzt von einem Royal Ambassador Status gehört. Weiss jemand wie man diesen erreichen kann und welche Vorteile er bringt?
    Oder ist das das gleiche wie Platin bei PC?

    Vielen Dank für Eure Antworten

    John
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    http://www.ichotelsgroup.com/h/d/pc/394 ... e/ptc.html
     
  3. weinboerg

    weinboerg Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
  4. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Das ist aber nicht der normale Weg!

    Denn, das Mitglied, welches diesen Royal Ambassador Status erreicht, soll immer ein weiteres Zertifikat dazu bekommen, was er Bekannten schenken kann. Derjenige hat dann eben falls diese Vorteile für ein Jahr. Der Handel. also der Verkauf ist grundsätzlich verboten.

    Die Bedingungen um die Voraussetzungen zum Ambassador wurden hier schon öfter diskutiert, vielleicht schaut der TE einfach mal über die Suche nach.

    Im Groben : Mindestens 50 Nächte im Jahr (Wohl Kalenderjahr) in Hotels der icholtes Group - also Interconti, CrownPlaza, Holiday Inn Gruppen.
    Und wohl, das ist aber auch mehr eine Vermutung mind 3 oder auch mehr Aufenthalte in einem Intercontinental Hotel.
    Ob das mit den 50 Nächten ausreicht, soll, so teilte das einer mit, davon abhängen, wieviele Member das erreicht haben sollen. Da man nur 1% der Gäste als Royal Ambassador haben möchte, kann es auch sein, man 55 oder ähnlich viele Nächte benötigt.

    Alles aufgrund der Darstellungen hier von diversen Usern.
     
  5. weinboerg

    weinboerg Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    Klar das es nicht der normale Weg ist RA zu werden, und verboten ist es auch!! Dazu kommt noch, falls es rauskommt, dass man seine Einladung verkauft hat, man selbst den Status verliert!!
     
  6. JohnBrasil

    JohnBrasil Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Danke für die Antworten.

    Also wenn man den Ambassador Status gekauft hat und noch 50 Nächte draufpackt sollte man den Royal Status bzw. den Platinum PC Status erhaten.
    Bei SPG habe ich den Platin schon erreicht. Kann man den vielleicht einfach auf Interconti umschreiben lassen?

    cu
    John
     
  7. weinboerg

    weinboerg Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
  8. JohnBrasil

    JohnBrasil Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Hey weiboerg
    Super geniale Seite!!!! Merci
     
  9. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Da wird aber kein Royal Ambassador gematcht :oops:
     
  10. weinboerg

    weinboerg Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    @ JohnBrasil
    das heisst aber nicht, dass es tatsächlich funktioniert!! hinter den Aktionen steht entweder ein + oder ein -, dass sind dann die Erfolgs- oder Misserfolgsmeldungen

    es ging auch eher darum

     
  11. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Platinum ist doch so einfach zu erreichen. Wenn du sooft in Hotels bist, dann müsstest du das doch eigentlich haben, zumal beim Ambassador Status.

    Machste denn auch alle Promotions mit?
    Und durch den Kauf von Punkten kannste auch den Platinum Status erreichen, also gekaufte Punkte zählen auch für Grenzen.

    Und das smatchen wird wohl auch gehen, wenn das so ersichtlich ist.

    Und ja, soweit ich das verstanden habe, bekommste nach ca 50 Nächte , wovon aber mind 3 verschiedene (oder sogar mehr) Intercontinental sein müssen, den Royal Ambassador Status. Gehe davon, dass es wohl egal ist ob man schon Ambassador ist, oder man den Status dann eben für 150 Dollar kaufen muss.
     
  12. JohnBrasil

    JohnBrasil Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Naja
    so einfach ist das eben nicht mit 50 Nächten im Interconti, da ich halt meistens bei SPG übernachte. Von den PC Promos habe ich mal ein paar gemacht (2für1 jetzt zum Beispiel), aber so richtig bekomme ich die nicht mit.

    Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten
    John
     
  13. weinboerg

    weinboerg Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    Schau einfach mal im FT Forum, dort sind jede Menge Promos gelistet
     
  14. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Habe heute wieder ein Royal Ambassador Zertifikat erhalten.

    Ist das normal?

    Bin ja im Januar Royal Ambassador geworden. Und habe da meine package inkl. eines Zertifikats für einen Bekannte bekommen.
    Nun stand im Juli die Verlängerung des Ambassador Status an, und nun habe ich noch so ein Zertifikat bekommen.

    Bekommt man das immer zu beiden Anlässen, oder ist das eine Ausnahme?
     
  15. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Denke das ist eher eine Ausnahme bzw ein Versehen.... sei froh drum und genieße es!
     
  16. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    War bei mir nicht so. Einmal im Jahr eine Einladung und gut...
     
  17. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Interessant. Der Karton war auch weniger hoch. Also nur die Hälfte der normalen Grösse - aber sonst alles gleich.

    Meine ich hätte auch mal irgendwo gelesen, dass man als Royal Ambassador, bei irgendeiner Voraussetzung, die Verlängerung des Ambassador Status (100$) nicht zahlen müsste. Stimmt das, und wie ist das geregelt?
     
  18. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Ich hab noch nie was für die Verlängerung gezahlt.
     
  19. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Habe mich da irgendwie vertan. Also habe zwar diese Sendung erhalten, mit neuem RA Voucher.

    Aber die Verlängerung steht jetzt erst zum August an. Dann muss ich gar nichts zahlen und werde automatisch als Ambassador dann verlängert?
    Bin ja im Januar RoyalAmbassador geworden, weil ich die Voraussetzungen erfüllte- ca 66 Nächte etc.
    Und da war ich ja schon ,bzw. noch Ambassador.

    Das ist echt unlogisch, denn wenn jemand den RA nicht erreicht hat, soll er ja uch noch für ein Jahr den Status behalten. Wird denn dann jetzt von dem bisherigen Zeitraum umgestellt, also in meinem Fall von August bis Juli, auf dann Januar bis Dezember?
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Ich würde einfach ´mal in den account schauen, dort kann man den aktuellen Status und die -Dauer sehen :idea:
     

Diese Seite empfehlen