Intercontinental Royal Ambassador

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von JohnBrasil, 11. Juni 2009.

  1. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Wo siehst Du denn die Statusdauer? Habe alles angeklickt, aber die Statusdauer nirgends entdeckt.
     
  2. transfersumme

    transfersumme Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Einloggen und auf Ambassador Home Page gehen.
    Dort steht oben links
    Ambassador Status und darunter
    Expriration Date
    jedenfalls bei mir.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    hier (deutschsprachige Seite/account):

    Mitgliedsstatus: Platin Royal Ambassador-Mitglied
    Ablauf der Royal Ambassador-Mitgliedschaft: DEZ 2010
     
  4. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Steht bei mir nicht......

    You have maintained your Royal Ambassador Status for another year
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich habe die deutschsprachige Seite zitiert, probiere es doch ´mal hiermit

    https://secure.ichotelsgroup.com/h/d/pc ... ecure=true

    und berichte bitte, was Dir nach dem Einloggen angezeigt wird. Ich bin
    mir eigentlich sicher, dass dann auch die Statusdauer angezeigt wird.

    Die englischsprachige Seite zeigt mir auch keine Statusdauer, sondern wie folgt:

    Membership Level: Platinum Royal Ambassador Member
     
  6. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    ja, auf dieser Website habe ich die Statusdauer gesehen. Danke
     
  7. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Oh, interesssant, dass auf der Deutschen Seiten mal mehr steht.

    Tja, da bin ich dann bis 08/2011 Royal Ambassador.

    Dann habe ich jetzt letztendlich mit dem einmaligen Erreichen der Kriterien, nun für 19 Monate den Status bekommen. Und das neue Package, kam dann deshalb weil es eben um ein weiteres Jahr verlängert wird - weil eben auch da gerade die Verlängerung des Ambassador Statuses, anstand.

    Hatte ja die meisten Übernachtungen zwischen Juli und Dezember 2009, somit fielen diese bei der Betrachtung der letzten 12 Monate, nun auch wieder ein - nehme ich jetzt mal so an. Und jemand der dann alle Übernachtungen gleich in 2009 verteilt hatte, und im ersten Halbjahr 2010 nur noch wenig Übernachtungen gehabt hätte, der hätte dann nach nur 7 Monaten den Status Royal Ambassador wieder verloren?

    Das steht so aber nirgendwo!
     
  8. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Mitgliedsstatus: membership_type_PLTN_RA_MR

    Ablauf der Royal Ambassador-Mitgliedschaft: MAI 2011
     

Diese Seite empfehlen