Internet an Bord

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Jack Skysegel, 31. Mai 2008.

  1. Jack Skysegel

    Jack Skysegel Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich wollte einmal schauen, ob es eigentlich etwas neues zum Thema "Internet an Bord" gibt.

    Mit fortschreitendem Zeitalter nervt die fehlende Verbindung langsam sher, vor allem vor dem Hintergrund, dass es mal prima funktioniert hat.
    Es gab einmal das Gerüch, dass ein T-Mobile Konsortium die Sache in die Hand nimmt. Lange hat man nun nichts gehört !?

    Irgenwo war auch mal - gerüchteweise - zu lesen, dass das mit neuer First/380 komme. Letzteres kann ich mir kaum vorstellen, dass es hier einen zeitlichen Zusammenhang gibt, weil die Technik ja in (fast) allen Jumbos, etc. voll installiert ist - nur Provider finden und einschalten. :roll:

    Anyone ?

    Grüsse

    Jack

    PS: Klasse Forum habt ihr hier !
     
  2. anwe

    anwe Silver Member

    Beiträge:
    290
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen