Internet Senatorlounge MXP

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Juergen82, 7. Oktober 2009.

  1. Juergen82

    Juergen82 Newbie

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Hallo,

    in wie weit gibt es Internet in der Sen-Lounge in MXP? Gibt es dort einen Hotspot und was kostet es? Gibt es vielleicht Gutscheine?

    Ist heute kurz nach Mittag bis frühen Nachmittag zufällig noch einer in MXP unterwegs?
     
  2. Krabbenkopf

    Krabbenkopf Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Da düfte nur wieder der T-Mobile-Hotspot laufen. Du kannst aber wunderbar das offene WLAN der angrenzenden Air France/KLM-Lounge nutzen! Das strahlt bis zu den Gates, ist schnell und offen, sehr angenehm.
     
  3. Juergen82

    Juergen82 Newbie

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    T-Mobile Hotspot ist auch gut. Da es der deutsche HotSpot isst, komme ich ohne Zusatzkosten ins I-net. Aber danke für den Tipp.

    Schönen Gruß aus der "kleinsten" SEN-Lounge. (Haben die hier die alten Möbel aus FRA und MUC untergebracht?)
     
  4. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    War zwar längere Zeit nicht mehr da, aber ich habe schon größereWohnzimmer gesehen ;)
     

Diese Seite empfehlen