Internet

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von aerosur, 3. Mai 2010.

  1. aerosur

    aerosur Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Hallo,

    hab zwar bei LH.de und hier gesucht aber nix finden können:

    Fliege in 2 wochen von MUC nach DXB im A346 in Y. Da ich seit Jahren nicht mit LH geflogen bin: hab ich bei LH Internet bzw funktioniert da ein USB-Stick?

    Danke!
     
  2. jetty

    jetty Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Derzeit ist kein Internet möglich. Es wird momentan bei LH wieder erprobt und soll noch dieses Jahr wieder angeboten werden.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Das Internetzugangsystem ("Flynet") wurde vor einigen Jahren eingestellt und wird im Laufe des Jahres wie schon gesagt wurde sukzessive wieder eingeführt. Du wirst mit größter Wahrscheinlichkeit noch nicht in den Genuss kommen. Was USB angeht: Die A340-600 sind jetzt zwar durchgehend mit persönlichem Inflight-Entertainment ausgestattet, USB-Buchsen wird meines Wissens nach jedoch erst der Y-Sitz im A380 haben.
     
  4. aerosur

    aerosur Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Hi,

    ne ich meinte den USB-Stick von Vodafone? Ist aber vermutlich wie das Handy verboten oder?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Also ein Surfstick. Selbstverständlich verboten, würde in normalen Flughöhen vermutlich auch kaum funktionieren.
     
  6. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Logo ist der verboten, ist ja technisch nichts anderes als ein Handy.
    Zumal Du ohnehin wenige Minuten nach dem Start keine Verbindung mehr hättest (was wiederum Deiner Rechnung zu Gute kommt, da ja sonst exorbitante Roamingkosten anfallen würden).
     
  7. aerosur

    aerosur Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    alles klar. danke!
     

Diese Seite empfehlen