Internetseite für Hotelsuche in Malaysia / Langkawi

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von kenji38, 6. April 2010.

  1. kenji38

    kenji38 Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    hallo,

    ich habe eben bei swoodoo nach nach hotels in langkawi / malaysia gesucht. allerdings findet er mir gar nichts auf dieser insel.

    wo kann ich dann preisvergleiche im internet machen..suche ein günstiges und gutes hotel in langkawi. hat da jemand tipps?
     
  2. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Nimm trivago.de .
     
  3. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Bei den jeweiligen Hotels,oder über priority-club.com
    wenns preiswert sein soll www.asia-hotels.com
     
  4. kenji38

    kenji38 Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    danke für die tipps.
    habt ihr eventuell einen tipp für ein super preis-leistungs-verhältnis in langkawi?
     
  5. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Im 5 * Bereich ist alles ganz gut. Kannst ja auch mal Richtung Ost-Malaysia schauen 8)
     
  6. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Es gibt aber auch die Möglichkeit, über taiwanesische Reisebüros (online) gute Flug, sowie Hoteltarife zu bekommen. Sollte man kein manarin verstehen, verstehen die Reisebüros auf Taiwan alle english 8)

    Hoffe die Übersetzung des Links funktioniert:

    http://www.xn-zfv831adtepprc7g.com/
     
  7. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Leider nicht :roll:
     
  8. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Kommt doch ganz darauf an, wann du dort hinwillst (etwa demnächst, wenn die Regenzeit beginnt??) und ob du Strand haben willst, ob es auch abseits liegen darf etc.
    Du darfst dir nicht einbilden, dass dort alle Hotels tolle und lange Strände haben. Viele (zB. das Sheraton und das Westin) liegen an nur kleinen Buchten (haben aber ein gutes Preis Leistungs Verhältnis), am Pelangi Beach ist der Strand länger. Dort ist auch das Casa del Mar, das ich nett finde.
    Wenn du demnächst reisen willst, würde auch ich dir die Ostküste dringend ans Herz legen!
     
  9. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Noch eine Ergänzung, wenn es unbedingt Langkawi sein soll:
    Einen guten Überblick über die Strände und Hotels dort findest du hier:
    www.Langkawiresorts.com
     
  10. kenji38

    kenji38 Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    wir reisen anfang juni... meint ihr nicht, dass das für ein badeurlaub geeignet wäre?

    ich suche etwas für 2 personen für maximal 70 euro pro nacht... bin noch student 8)
     
  11. B743

    B743 Silver Member

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Ich war selber schon einige male auf Langkawi, allerdings nicht im Juni, da Regenzeit.
    Wuerde dir bei deiner Reisezeit eher Tioman Island empfehlen. Ist wunderschoen und hat auch was in deinem Preissegment.
    http://www.tioman.com.my/
    http://en.wikipedia.org/wiki/Tioman_Island
    Ist von Kuala Lumpur Subang und SIN guenstig per Flieger zu erreichen.
     
  12. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Nach vielen Jahren in Malaysia kann ich dir nur erneut empfehlen, um die Zeit nicht nach Langkawi sondern an die Ostküste zu fahren. Dort ist ohnehin alles preiswerter als auf Langkawi oder Penang.
    Tioman ist durchaus eine gute Empfehlung, allerdings fallen am Wochenende oft viele Touristen aus SIN ein.
    In deiner Preisklasse solltest du mal diese Hotels in Erwägung ziehen:
    Holiday Villa in Cherating, Swiss Garden Resort in Kuantan, selbst das Hyatt Kuantan müßte mit dem Etat noch bezahlbar sein. Die Hotels sind alle vom Flughafen Kuantan aus schnell erreichbar.
    Natürlich gibt es an der Ostküste (insbesondere auf den Inseln) noch weitere schöne Hotels, diese sind aber entweder etwas schwerer zu erreichen oder liegen über deinem Etat.
     
  13. kenji38

    kenji38 Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    ok, ich folge mal eurem rat. wir waren noch nie in malaysia.

    wie sieht es aus? welche region ist denn am besten? kuantan, cherating oder noch eine andere station an der ostküste außer tioman island?

    so richtig günstige flüge von singapur finde ich nicht. wäre eine busfahrt eine mögliche alternative, um an die ostküste zu gelangen von SIN oder KL?
     

Diese Seite empfehlen